Recent Posts

Donnerstag, 30. Mai 2013

DIE PERFEKTE FRAU

10 Dinge die eine perfekte Frau schnell in Ihrer Sprüchesammlung aufnehmen sollte: 

1) Heute hätte ich Lust auf einen richtig blutigen Actionfilm und zwei Kisten Bier.

2) Ich bin mal kurz draußen Reifen wechseln. Soll ich dir gleich was zum trinken mitbringen?

3) Scheiss auf Valentinstag! Spar dein Geld und kauf dir die Platzkarte fürs Fußball!

4) Ich habe mich entschlossen im Haus nur noch High-Heels mit Nichts zu tragen.

5) Schatz ich verdiene genug! Kauf du dir doch die neue Konsole.

6) Du bist so verdammt sexy wenn du besoffen bist.

7) Bist du dir sicher dass du schon genug getrunken hast?

8) Lass uns einen Kühlschrank kaufen und direkt neben dein Bett stellen.

9) Das war ein toller Furz! Mach nochmal einen!

10) Willst du dein Essen bevor oder nachdem ich den Rasen gemäht habe?


Kennt Ihr noch mehr? Schreibt`s in die Kommentare!


Shellac Spring Collection 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....