Recent Posts

Montag, 27. Mai 2013

HANGOVER 3

Noch 3 Tage dann startet der dritte Teil der Hangover-Party!
Das "Wolfsrudel" begibt sich wieder zurück zu dem magischen Ort an dem alles begann: Las Vegas!

Hangover 3 verspricht actionlastiger zu sein als seine Vorgänger. Das irritiert vielleicht den einen oder anderen Fan aber entschädigt auch für eine eher schwache Story. Denn diese wird wieder neu aufgelegt und vertieft sich mit typischen Rückblenden zum ersten Teil.
Das Hangover 3 der wirklich letzte Teil sein soll ist glaubwürdig, denn in Vorgesprächen und Interviews haben die Hauptdarsteller Bradley Cooper und Rach Galifianakis verdeutlicht, dass dieser letzte Teil alles aufklären und beenden wird.

Wir dürfen also gespannt sein!





Ein tolles Popcorn-Kino mit den gewohnt guten Gags und genialen Darstellern wird es definitiv werden! Denn alle Hangover-Teile wurden zu wirklich aussergewöhnlich guten Komödien durch die originellen Figuren und den Wortgefechten untereinander.

Wer sollte sich diesen Film ansehen? Jeder der die ersten Teile der Hanogover-Saga gesehen hat.




Filmstart: 30. Mai 2013
Genre: Komödie
Regie: Todd Phillips
Darsteller: Bradley Cooper, Jamie Chung, Zach Galifianakis, John Goodman, Heather Graham, Justin Bartha, Ed Helms, Ken Jeong

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....