Recent Posts

Freitag, 28. Juni 2013

DER FAIL DER WOCHE --- DB Azubi Song 2013 ---

Über Geschmack lässt sich streiten. Aber wenn man gar keinen hat? Was tut man dann?
Dann geht man wohl als Azubi zur Deutschen Bahn und nimmt einen Song auf!



Schön das sich Auszubildende mit ihrem Unternehmen identifizieren. Aber wieso auf diese Art und Weise? Und WARUM?




Die Bahn selbst schreibt auf Ihrem Youtube-Kanal auf dem dieser Song erschienen ist:
"Hallo zusammen, der hier gezeigte Clip ist kein Bestandteil einer Werbe- oder Arbeitgeberkampagne der Deutschen Bahn. Unsere Auszubildenden produzierten das Lied eigenständig während einer Projektarbeit. Um das Engagement der Jugendlichen zu fördern und als Zeichen einer offenen Unternehmenskultur haben wir es bei YouTube veröffentlicht. Denn es ist aller Ehren wert, dass Mitarbeiter sich öffentlich mit ihrem Unternehmen identifizieren."


Was meint Ihr dazu? Schön das sich junge Leute so     ins Zeug legen für Ihren Arbeitgeber oder einfach nur peinlich? 
Schreibt`s in die Kommentare...!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....