Recent Posts

Freitag, 14. Juni 2013

Der Youtube-Kanal der Woche, heute: http://www.youtube.com/user/danishg2

Der Kanal von Danny unter /danishg2 ist unser Kanal der Woche!
Das Musikvideo und die schauspielerische Darbietung haben uns emotional so zerstört, dass wir uns erstmal für zwei Wochen krankschreiben mussten.
Dannys Text und der ausgeklügelte Sound machen seinen Hit "Goodbye" zu einem Youtube-Chartbreaker. Über 978 000 Klicks können sich nicht irren!
Wir ärgern uns, dass wir nicht selbst darauf gekommen sind!
Verdammte Scheisse!
Echt ey!




Mehr von D4NNY Music und sein Kanal den Ihr JETZT SOFORT abonnieren müsst gibt es hier:

http://www.youtube.com/user/danishg2?feature=watch&hd=1

1 Kommentar:

  1. Finde die Idee mit dem YT Kanal des Monats wirklich super ;) Hoffe du machst das bald wieder weiter. Würde mich hiermit auch gern mal dazu mit meinem Kanal "PlauderTube" bewerben ;)
    Wieso? Weil PlauderTube ANDERS ist! PlauderTube ist die 1.Telefon-Talk-Show auf YouTube! ANONYM - Für JEDEN - über ALLES. Vielleicht kann dich dieses andere Format überzeugen ;) Machs gut - Paul Plaudermann! Hier der Link zum Kanal: www.youtube.com/user/PlauderTube

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....