Recent Posts

Donnerstag, 27. Juni 2013

Mit alten Schuhen Geld verdienen?

Wer kennt das Problem nicht? Ihr habt neue Schuhe gekauft aber im Schuhschrank hat es schon lange keinen Platz mehr! Dann wird es Zeit auszumisten!


Doch nur wo hin mit den alten Latschen? Einfach in den Müll werfen oder in diese dubiosen Sammelstellen geben? Wer schnell Geld für seine alten Schuhe sehen will und nicht extra auf den nächsten Flohmarkt warten möchte der ist hier richtig:


Shuuz - wir sammeln Schuhe



Shuuz bietet dir die Möglichkeit deine Schuhe fair und einfach loszuwerden und noch etwas Taschengeld dafür zu bekommen. Auch Unternehmen, Kindergärten, Schulen oder Initiativen können mitmachen und den Erlös einsacken oder spenden!




So einfach gehts: 
Einfach hier klicken und unkompliziert, kostenlos mitmachen!


1) Mindestens 5 Kilo Schuhe in ein Paket (den Preisrechner gibt es auch online!).
2) Kostenlose Paketmarke anfordern und direkt an SHUUZ schicken.
3) Den Erlös deiner Schuhe kannst du entweder für dich behalten oder spenden! So einfach! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....