Recent Posts

Mittwoch, 26. Juni 2013

World War Z - Vorpremiere

Eben sind wir zurück aus dem neuen Hollywood-Blockbuster "World War Z" mit Brad Pitt.
Und eine Sache gleich zu Beginn: wir fanden es echt unterhaltsam!


Der Hohn und Spot den sich Brad Pitt und die anderen Produzenten und Geldgeber schon vor Fertigstellung des Films anhören mussten war enorm. Produktionskosten stiegen enorm an und Brat Pitt selbst tingelte durch die Vorstandkinos in Amerika um den Film persönlich mit allen ihm möglichen Mitteln unter die Arme zu greifen. Egal ob er spontan die Kinobesucher überraschte oder die roten Teppiche mit seiner Anwesenheit ehrte, sein Thema war stets die Promotion des Films.
Vorerst vergebens!




In Amerika war der Filmstart ein Desaster und nur schleppend zog er seine Besucher ins Kino. Obwohl "World War Z" ein solider Meanstream-Zombiefilm ist. Vielleicht ist auch das die größte Schwäche des Films. Denn wo Genre-Fans blutige Massaker erwarten werden sie hier enttäuscht.
Der Film hat eine klare Handlung, eine nicht unbedingt geistreiche Geschichte, die aber auch mit Überraschungen aufwarten kann. Es ist und bleibt "Popcornkino" - ein Knaller und ein Spektakel. Genau darauf stehen wir!
Der Film hat keine großen Handlungsansprüche und braucht keine genialen Dialoge. Auch Brad Pitt selbst wirkt eher fehl am Platz. Aber die filmische Umsetzung, die Spannung und Action ist atemberaubend gut. Gerade in puncto Action holt "World War Z" den Zuschauer sofort ab! Ab der ersten Minute ist man direkt im Film und direkt in der geballten Action! Das macht Laune!

Kaum Langeweile und eine interessante Wende im Film machen "World War Z" absolut sehenswert!
In einer kleinen Nebenrolle taucht der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu auf. Aber mehr wollen wir euch nicht verraten!
Nur noch einen Tipp: kauft euch eine Kinokarte!

So haben wir`s gesehen:

Toller Film mit riesigen Effekten und lauer Handlung. Dafür Spannung pur und Action ab der ersten Minute! Wir haben den Film in 3 D gesehen. Dafür lohnt sich der Film auf jeden Fall - ist aber auch in
2 D sicher genauso unterhaltsam.

Mehr zum Film gibt es hier:

/http://www.worldwarz-film.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....