Recent Posts

Montag, 22. Juli 2013

Es ist ein BABY!


Holt die Fähnchen raus - es ist ein Baby!

Ganz schön angeschmiert wurden die Engländer und die anderen Verrückten, die seit mehreren Tagen vor einem Krankenhaus ausharrten, nur um als einer der Ersten zu wissen, was denn da unten raus kommt, wenn`s denn mal raus kommt.
Es ist aber anscheinend schon heute um 16:24 Uhr geschlüpft - das Baby. Und erst jetzt wird uns das Ganze als "Breaking News" präsentiert!
Das hätten wir doch auch einfach haben können.
Kurzer Tweet von Queen Mum: "Es ist ein Junge und es sieht seinem Opa nicht ähnlich. Wir sind sehr glücklich darüber"
Gefolgt von sinnlosen Hashtags wie #a_child_is_born oder #god.save.the.saversex

Jetzt höre ich mir noch ein paar Whitney Houston Songs an. Einfach so, zur Feier des Tages!
Weil ich so glücklich bin. Endlich wieder die gleichen zwei Babyfotos auf allen Klatschblättern weltweit. Da leide ich schnell unter Verfolgungswahn.
Eins sei Euch allen gesagt:
Auch dieser royale Fratz wird heftige Stinkbomben in seine gepuderte Pampers-Hose scheißen!

God save the Queen!





Kommentare:

  1. "Eins sei Euch allen gesagt:
    Auch dieser royale Fratz wird heftige Stinkbomben in seine gepuderte Pampers-Hose scheißen!"

    Aber die stinken königlich :)
    Ich hatte mich verwettet, dachte es wird ein Mädchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha genialer Post!!! :D weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Bin froh mal was zu lesen, dass sich nicht total an dem Kind aufgeilt, sondern es mal mit Humor nimmt. Mir ist das eigentlich voll egal, was da jetzt raus gekommen ist und hat es langsam wahnsinnig gemacht. Jetzt wo es da ist, ist es den Leuten eh schon wieder fast egal und in ein paar Tagen kehrt (außerhalb des königlichen Palastes) wieder Ruhe ein.

    Der Post hier hat mich jetzt aber gut unterhalten und dürfe wohl zu den besten, die ich zu diesem Thema gesehen habe, gehören. Danke ^^

    AntwortenLöschen
  4. Geroge, das Baby!
    Dein Blog ist lustig und schön, gefällt mir gut. Gefolgt schon. Vielleicht hast du ja mal lust und schaust auch bei mir vorbei. http://hochzeitsstyle.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....