Recent Posts

Montag, 29. Juli 2013

MOVIE 43 - peinlicher Film mit erstaunlich vielen Stars!

Offenbar ging das Budget des Films an den ganzen berühmten Schauspielern zugrunde. Denn für eine Handlung oder witzige Gags hat es offensichtlich nicht mehr gereicht.



Der mit Abstand mieseste Film den wir je gesehen haben ist "MOVIE 43" und ja, wir haben uns schon eine Menge Dreck angetan!
Kennt jemand überhaupt "Movie 43"? Angesicht der Tatsache, dass hier Stars wie Halle Berry, Gerard Butler, Richard Gere, Hugh Jackman, Emma Stone oder Uma Thurman mitwirken, hat doch von denen niemand die Werbetrommel für dieses Filmprojekt gerührt.
Ganz offensichtlich will niemand mit diesem Mist in Verbindung gebracht werden.



Drei Jungs sind auf der Suche im Internet nach dem verbotenen "Movie 43". Was eigentlich als Verarsche anfängt, weil zwei der Jungs wissen, dass es diesen Film gar nicht gibt. Sie wollen sich an dem Jüngsten für einen Streich rächen.
Und schon beginnt eine qualvolle Episode nach der anderen, in denen bekannte Schauspieler idiotische Sketche spielen. Diese sind nicht witzig. Denn der tausendste Witz über Pimmel, Kacke oder Selbstbefriedigung ist höchstens fünf Minuten originell. Danach ist es nur noch Fremdschämen und Kopfschütteln. Warum tun sich diese Persönlichkeiten so einen Stuss an?

Unser Fazit: Lasst es bleiben oder trinkt viel Alkohol dazu!


Kommentare:

  1. Zu dem Film war ich im Kino. Ich saß teilweise auch einfach geschockt im Kino. Allein das mit dem "kacken"... mir war so schlecht... Ich denk du weißt genau was ich meine.

    Ich war wegen vielen Stars bei dem Film gewesen. Allein Johnny Knoxville und Gerard Butler haben mich in den Film getrieben. Aber Schade um's Geld war's wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach: iBabe - Don't f*ck it!
      Den Slogen fand ich witzig!

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Kommentare! Es scheint ja doch jemand zu geben, der sich unsere geistigen Ergüsse antut :-)
      Viele liebe Grüße an dich!

      Löschen
    3. Jaha, ich hab herumgestöbert und brav gelesen ;)

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....