Recent Posts

Montag, 12. August 2013

10 Gründe wieso Mädchen immer zu zweit auf`s Klo gehen

10 Gründe wieso Mädchen immer zu zweit auf`s Klo gehen:


1) Um sich gegenseitig die Haare zu kämmen

2) Um Tatsachenoptimierungs-Meetings und Erörterungs-Brain-Storming zu betreiben

3) Nummer 2 als Lästern zugeben!

4) Um bei dreckigen Toiletten sich gegenseitig in der "Schwebe-Position" halten zu können.

5) Eine von beiden muss vor der Tür Wache halten, dass die Andere so richtig einen fahren lassen kann

6) Es müssen beide!

7) Nummer sechs ist eine Lüge und es wird doch wieder nur gelästert!

8) Siamesische Zwillinge

9) Alleine würde eine Frau den Weg nicht mehr zurück finden

Und der ultimative Grund wieso Frauen/Mädchen immer zu zweit auf die Toilette gehen ist:


10) Sie müssten sonst mit reden aufhören!


Und was ist Euer Grund?
Schreibt es uns in die Kommentare! 

Kommentare:

  1. Warum Mädels zu zweit aufs Klo gehen?

    Ist doch logisch, dass die Männer was zum Lästern haben... hätten sie doch sonst nicht, die armen Kerle ;)

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh umso länger ich den Blog verfolge umso mehr frage ich mich: Bin ich eine Frau? ;)

    Ich hasse es, wenn ich nicht alleine auf Toilette bin. Ich mag das nicht wenn jemand mitkommt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gehe auch lieber allein :D Also fragst du die Falsche ;)

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, und ich dachte ich sei schon alleine ;)

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....