Recent Posts

Freitag, 23. August 2013

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2 ist eine tolle Fortsetzung für die ganze Familie. Leichte Kost, wenig Handlung dafür aber die Stars des ersten Teils, gewohnt gute Gags plus Taylor Lautner für die Mädels.
Was will man mehr?
Zur Story gibt es nicht viel zu erzählen. Adam Sandler, der im Film Lenny heißt, ist mittlerweile in die Kleinstadt zurückgezogen. Dort trifft er wieder auf seine alten Kumpels. Zusammen wollen die allmählich in die Jahre gekommenen Herren, den letzten Schultag mit ihren Kindern zelebrieren.

Ihr merkt schon, es fällt mir schwer, etwas zur Handlung zu schreiben. Diese steht eindeutig im Hintergrund.
Toll an diesem Film sind die vielen lustigen Schauspieler wie eben Adam Sandler oder Kevin James.
Mit von der Partie sind ebenso Chris Rock und Salma Hayek die die Frau von Lenny spielt.
Als Neuzugang ist der Twilightstar Taylor Lautner zu nennen. Der spielt einen kleinen, fiesen und sehr arroganten Studenten, der dem Kindsköpfe-Trupp um Lenny, das Leben schwer machen will.

Wenn Ihr eine leichte, sommerliche Komödie mögt ist "Kindsköpfe 2" das absolut Richtige für Euch.
Die Stars des ersten Films sind alle wieder mit dabei und wir mussten direkt nach dem Kino sagen:

"War vielleicht sogar besser als der erste Teil".
Und das Fortsetzungen überzeugend sind, ist ja leider nicht immer der Fall!

Hier gibt es einen kleinen Trailer für Euch:




Kommentare:

  1. Ich habe den Film auch geschaut und fand ihn wirklich gut!
    Dein Blog ist toll, mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich muss den sehen, ich fand den ersten Teil schon mega =) aber ist ja Geschmackssache :) LG von mir und danke für deinen Kommi xoxo

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....