Recent Posts

Freitag, 30. August 2013

Liebster Blog Award - getaggt von LACERTA




Juhu! Wir wurden getaggt! Schon wieder....

Aber dieses mal gibt es einen Unterschied. Der Blog http://lacertasdiaries.blogspot.de/
finden wir toll und die Bloggerin die dahinter steckt ist eine sehr Liebe!
Daher und weil es individuelle Fragen gibt, machen wir zähneknirschend mit :-) 

Hier Ihre Fragen: 

1.) Was wolltest du als Kind mal werden, wenn du groß bist?
Erwachsen wollte ich nie werden. Beruflich gesehen, hätte ich mir gerne etwas Kreatives gewünscht. 
Jetzt muss ich mich im Hobby damit zufrieden geben. 

2.) Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt & warum?
Meine Freundin kennen gelernt zu haben. Unser erstes Date war zwar Klischee hoch zehn 
mit "Essen gehen", "Spazieren gehen" und "Kino" - aber alles an einem Tag. 
Seit diesem Tag, haben wir jeden weiteren zusammen verbracht. 
Bereits fünf Jahre. Bis hoffentlich für immer :-) 

3.) Wenn du mit dem Leben eines Stars tauschen könntest, mit wem würdest du tauschen & warum?
Eigentlich würde ich mit gar keinem Star tauschen wollen. 
Ich würde es grausam finden, wenn man nicht mehr auf die Strasse gehen kann ohne erkannt zu werden...

4.) Welche Eigenschaft an dir / welches Körperteil magst du an dir am Liebsten & warum?
Mein Hintern! :-) 
Der ist echt in Ordnung! 

5.) Wenn du etwas in deinem Leben ungeschehen machen könntest, was wäre es?
Kleinigkeiten vielleicht. Aber nichts wirklich dramatisches. 

6.) Wo siehst du dich in 1o Jahren / wo wärst du gerne in 1o Jahren?
Als der beste, schönste und humorvollste Blogger der Weeeeeeeeeeelt! 
Scheiß auf Bescheidenheit! :-) 

7.) Wenn du wählen könntest, was würdest du nehmen? 
Unendlichen Reichtum oder Liebe über den Tod hinaus?
Ich als alter Romantiker natürlich das zweite :-) 

8.) Wenn du ein Tier wärst, welches Tier wärst du?
Ein Erdmännchen! 

9.) Gibt es etwas was du schon immer mal machen wolltest, bisher aber nicht dazu kamst? 
Wenn ja was ist es & warum hat es noch nicht geklappt?
Amerika bereisen. Da ich im Nebengewerbe selbstständig bin, 
konnte ich mir bisher nicht ausreichend und zusammenhängende Urlaubstage, 
für dieses Vorhaben nehmen.  
Aber bald wird auch das in Angriff genommen! 

1o.) Lieblingsserie(n) im TV
How i met your mother, King of Queens, Goodbye Deutschland.



Und hier sind meine Fragen, für die armen Blogger, die ich knallhart taggen werde: 

1) Wieso hast du deinen Blog gestartet?

2) Wenn du deinen Blog mit einer Musikrichtung beschreiben müsstest, welche wäre es!?

3) Dein Lieblingsfach in der Schule war...?

4) Welche drei Wörter beschreiben deinen Charakter am Besten?

5) Was ist dein Lieblingsgetränk?

6) Hast du schon mal heimlich ins Schwimmbecken gepinkelt? 

7) Was war dein erstes Auto? Bzw. welches wird es werden?

8) Glaubst du an Gott?

9) Was hast du heute im Kühlschrank?

10) Was war dein letztes Urlaubsziel? 

Die Regeln

1.) Beantworte die 1o Fragen

2.) denke dir 1o neue Fragen aus

3.) Tagge weitere Blogger mit weniger als 2oo Followern


Du wurdest getaggt: 







Ich wünsche euch viel Freude beim Beantworten meiner Fragen. 
Denkt Euch schnell zehn eigene Fragen aus und haltet diesen "Liebster Blog-Award" am Leben. 
Den Gewinner gebe ich nächsten Freitag bekannt.
Als kleinen "Gewinn" würde ich gerne über diesen Blog eine Blogvorstellung machen - 
wenn dies überhaupt gewünscht wird!
Viel Spass! 




.

Kommentare:

  1. haha danke für den tag, echt coole fragen dabei♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :-p Das nehme ich demnächst mal in Angriff^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen mein Lieber =) und bei Nr 4 musste ich echt schmunzeln xD du Spinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tag! Ich mache mich gleich an die Fragen ran! :)

    Xoxo,
    Tamara

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....