Recent Posts

Montag, 12. August 2013

Malwettbewerb auf http://toastkunst.blogspot.de/

Wir haben eben bei einem tollen Zeichen- und Malwettbewerb mitgemacht. Dort könnt Ihr natürlich auch mitmachen und der Aktion Euren Stempel aufdrücken: http://toastkunst.blogspot.de/

Wir können leider nicht ganz so doll malen und die Vorgabe, ein Schwein zu Papier zu bekommen, hat uns erstmal Kopf zerbrechen bereitet.

Aber dann kamen wir auf die Idee einfach ein fertiges Schwein abzugeben:


Soll übrigens ein Schnitzel sein...
Wer hat es auch ohne Hilfe erkannt? Schreibt`s in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Cool, ich liebe auch Unsinn!! :D
    Cooler Blog..

    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig schwarz ist der Scherz schon ^^ ich nahm eigentlich an, es sollte sich bei der Zeichnung (generell als Aufgabe) um ein lebendes Schweinchen handeln. Nun ja..du hast eben das was übrig blieb dargestellt ^^ auch eine Idee.

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....