Recent Posts

Samstag, 17. August 2013

Politikerlügen

Um Euch hier mal einen Mehrwert zu geben, möchte ich bis zur Bundestagswahl einige Postings eben diesem Thema widmen. 
Vielleicht habt ihr ja etwas Input nötig. Obwohl ich weiß, dass meine Leser neben Witz und Humor, auch blitzgescheite Intelligenz und Schönheit mitbringen.

Dennoch wird nur Bullshit gewählt! Woran liegt`s? Ist die Auswahl dürftig?
Haben wir überhaupt eine Wahl? Geht Ihr wählen? 
Das sind alles Fragen mit denen WIR uns (ich werde Euch dazu zwingen) beschäftigen werden. Yeaaaah!

Hier einige Lügen, beziehungsweise Unwahrheiten, wie es politisch korrekt heißt. 
Nur so zur Einstimmung... 
Damit Ihr wieder grundlegendes Vertrauen in unsere Volksvertreter bekommt! 
Ja der letzte Satz war Sarkasmus...




Und hier ist die Information im Posting versteckt: die Bundestagswahl ist am 
Sonntag dem 22. September 2013.

Bedeutet für Euch: Samstag Nacht nicht schon wieder saufen, dass Ihr den Arsch auch aus dem Bett bekommt! 


Kommentare:

  1. Du solltest auch die Möglichkeit der Briefwahl erwähnen. Damit auch das Partyvolk angesprochen wird. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aloha,

    um das Thema Wahlen noch aktueller zu machen, waren wir so frei und haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht.
    https://www.facebook.com/blogartig

    Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    P.S.: Wir stehen auf deinen Humor

    AntwortenLöschen
  3. Gutenberg und sein "Nach bestem Wissen und Gewissen", mit dem er die Arbeit angefertigt haben will ... das war keine Lüge, sondern ein Eingeständnis eigener Unfähigkeit, befürchte ich :(

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....