Recent Posts

Sonntag, 18. August 2013

"Promi" Big Brother - diese Kandidaten ziehen ein!?

Eigentlich wollte ich Euch nun mit intelligenten Postings zum Thema "Bundestagswahl" aufklären.
Aber es ist leider etwas dazwischen gekommen. Etwas unglaubliches, atemberaubendes und so spektakuläres, dass Mindestlohn, Eurorettung und Arbeitslosigkeit leider warten müssen!

Big Brother startet in wenigen Wochen und dieses Mal sogar mit einer Prominenten-Ausstattung.
Also "prominent" im Sinne von Castingloosern und Verschuldeten C Prominenz.
Aber das sind wir ja gewohnt.





Wer nun in den Container einzieht, steht offiziell noch nicht fest. Dennoch wurden einige Namen bekannt, die zumindest auf die Anfragen und Gagen eingegangen sein sollen.
Diese wurden nämlich von der Produktionsfirma "Endemol" erheblich nach oben korrigiert. Die vorerst angebotenen Summen von ca. 5,000 - 10,000 Euro wurden abgelehnt.
Und die Sendung will zumindest mit wenigen Leuten punkten, die man von irgendwoher kennen sollte.
Dadurch wurden die Leistungen der Produktionsfirma auf bis zu 75,000 Euro pro Kandidat gepuscht. Das zog nun inoffiziell Ex-No Angel Sängerin Lucy Diakovska oder den Schauspieler Martin Semmelrogge auf den Plan. Der letztere Kandidat, muss im Moment noch seine Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer absitzen.
Weitere Kandidaten sind die Rapperin Sabrina Setlur oder der Boxer Graciano Rocchigiani.

Wer freut sich drauf und traut sich, dies auch in den Kommentaren zuzugeben?



Kommentare:

  1. Also einerseits ist es interessant die Promis da zu sehen, einfach weil sich die Promis zu Deppen machen (darum schaue ich auch das Dschungelcamp manchmal), aber ich denke das ich meine Zeit lieber für sinnvollere Dinge verwenden werde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Big Brother ist noch aktuell?
    Das schockt mich mehr als die Promi-Nummer. ;)

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....