Recent Posts

Samstag, 31. August 2013

TV-DUELL Merkel VS. Steinbrück - unser Liveticker

Diesen Sonntag, am 01. September 2013, also morgen  - da geht die Post ab. Oder auch nicht. 
Auf jeden Fall steht das Kanzler-Duell an. Merkel gegen Steinbrück und das auf den großen fünf Fernsehkanälen Deutschlands. Ihr könnt also gar nicht anders, als dieses Duell ansehen. 
Kein "Frauentausch"! Kein "Bauer sucht Frau"! 
Interessant an der ganzen Sache ist, dass neben Maybritt Illner, Peter Kloeppel und Anne Will, auch Stefan Raab an dem TV-Spektakel teilnehmen wird. Anscheinend als Moderator. 
Ob Stefan Raab wirklich für die politische Medienlandschaft geeignet ist, ist streitbar. Dennoch konnte er schon mit seiner eigenen Sendung "Absolute Mehrheit" kleine Erfolge bei den jungen Wählern einfahren. 
Dieser Schachzug, wird wohl auch das Hauptargument für Raab, für das anstehende TV-Duell gewesen sein. 

Einschalten lohnt sich auf jeden Fall! 
Wer unseren Sarkasmus ertragen und einen kleinen "Liveticker" zum morgigen Streitgespräch haben mag, der kann uns gern auf FACEBOOK auffinden. 
Dort werden wir morgen ab 20:00 Uhr live unseren Senf dazugeben. 
Hier könnt ihr uns finden: https://www.facebook.com/Ich-liebe-Unsinn

Was glaubt ihr?
Wer wird besser abschneiden - Merkel oder Steinbrück?
Schreibt mir Eure Meinung!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Erinnerung. Da ich dem Fernseher vollkommen ignoriere hätte ich dieses Ereignis beinahe verpasst.

    Ich werde euren Live-Senf gespannt verfolgen.

    Mein weibliches Bauchgefühl ist der Meinung das unsere Frau Merkel die bessere Märchentante ist.

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem so vielversprechenden Angebot, lohnt es direkt den leeren Versprechungen der Politiker zu lauschen.
    Auch meine Intuition hat sich für Merkel entschieden!
    Viel Spaß heut Abend und bis gleich.

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....