Recent Posts

Donnerstag, 22. August 2013

Wer ist Angela Merkel?

Angela Dorothea Kasner wurde am 17. Juli 1954 von einer Frau geboren. Diese Frau war zufällig auch Ihre Mutter.
Die Kindheit war, den Umständen entsprechend, normal. Die Umstände waren die DDR.
Angela Merkel gilt auch heute noch als der lebende Beweis, dass aus dem Osten nichts Gutes kommt!
Dies sollte auch Helmut Kohl schnell merken.



Angela Merkel, damals im Kabinett Kohl, wurde vom Fleischklops als Ministerin für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, einberufen. Irgendwie klingt das heute wie Hohn.

Nach weiteren Jahren im Poppes vom Helmut, wurde Angela Merkel 1998 sogar CDU-Generalsekretärin. Ein Jahr später folgte der Spendenskandal der CDU.
Auch die Angela, so glauben wir, war damals darin verwickelt. Helmut Kohl hat ihr seinerseits 50 DM für den Friseur gegeben. Aber noch heute weiß niemand wohin das Geld wirklich verschwunden ist!




Im Jahr 2000 wurde Angi dann auch noch CDU-Vorsitzende. Das Elend nahm seinen Lauf...
2005-2009 war sie dann an dem Punkt angelangt, wo der dicke Helmut auch viel zu lange war - an der MACHT!
Zuerst in der großen Koalition mit der SPD und seit 2009 mit ihren Freunden von der FDP.
Kurz zur Erklärung: die FDP war damals eine Partei die noch... die FDP war damals noch eine Partei! Punkt!
Guido Mobil, Westerwelle? Der Typ der immer den Leuten die Hände schüttelt, wenn die aus dem Flugzeug steigen! Außenminister war wohl die Berufsbezeichnung! Ach, ist auch egal!

Ja, Angela ist noch Bundeskanzlerin! Und ohne den Propheten raushängen zu lassen, glaube ich, das dass auch so bleiben wird.
Die Deutschen leiden so gern! Wahrscheinlich wird deswegen auch so häufig CDU gewählt.
Es gibt doch diesen Spruch: was haben Menschen mit Rückenproblemen und CDU-Wähler gemeinsam? Sie verfluchen ihr Kreuz!

Riesen Gag! Ich weiß!

Ich stelle Euch die Tage noch den Herausforderer vor. Der (musste kurz googeln) Steinbrück!
Ein toller Hecht!

Zum Schluss noch mein Bildungsauftrag für unnötiges Wissen, mit dem Ihr auf der nächsten Party wieder heftig angeben könnt:
Wenn man die Buchstaben in "Bundeskanzlerin" umstellt kommt "Bankzinsenluder" raus!
Krasse Sache! Stecken hunderprozentig die Illuminaten dahinter!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....