Recent Posts

Donnerstag, 19. September 2013

Am Blog rumbasteln


Hallo Leute!

Eine Kleinigkeit in eigener Sache: im Moment wird etwas hin und her geschnipselt, etwas verrückt oder rausgeschmissen.

Neu ist zum Beispiel etwas, dass wohl das Wichtigste für einen Blog ist: IHR seht euch selbst auf der linken Seite


<--- auf der Seite könnt ihr die aktuellsten Kommentare von euch lesen.
Dann könnt ihr mitdiskutieren, euren eigenen Senf dazugeben oder einfach heimlich stalken.
Wenn ihr das denn wollt.

Auf der anderen Seite könnt ihr auch auf den anderen Plattformen:
Facebook, Twitter und Google + folgen.
Das freut mich natürlich, auch wenn man mal ein paar persönliche Sätze austauschen kann.
Auf Facebook gibt es wohl am meisten zu entdecken. Aber auch auf Youtube kann man uns abonnieren.
Also fangt mal an euch durchzuklicken :-)

Auch auf der rechten Seite, seht ihr jetzt die meist diskutierten Postings in Rotation.

Joa, das war es dann auch!
Für den Fall, dass in den nächsten Tagen die Seite nicht dauerhaft erreichbar ist, wollte ich einfach nur sagen: keine Panik auf der Titanic!
Habt es bald überstanden. Vielleicht...

Kommentare:

  1. Jetzt wird es aber nobel hier. Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade etwas irritiert... aber waren hier mal nicht mehr Blogeinträge? Ich hatte das Gefühl es gab nicht nur "Prag #1" und wo ist der Eintrag über Big Brother und Politik hin? .. Bin ich vielleicht einfach blind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Im Moment wird immer noch ein wenig rumgebastelt.
      Aber allmählich wird es wieder normaler hier :-)

      Löschen
    2. Ahsooo ^^ hatte mich halt gewundert weil die Einträge richtig weg waren ^_^

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....