Recent Posts

Mittwoch, 18. September 2013

Die fünf Theorien wieso David Hasselhoff ausgezogen ist.

Gestern Abend wurde auf SAT1 nur kurz gezeigt, dass David Hasselhoff nach gerade einmal vier Tagen den "Big Brother"-Container verlässt.
Die zehn heißesten Theorien und ihren Wahrheitsgehalt haben wir für Euch gecheckt:

Theorie 1:
DON`T HASSEL THE HOFF

David hat einfach keine Lust mehr. Da er die deutsche Sprache nicht beherrscht, fühlt er sich ausgegrenzt und unsicher. 
Wahrheitsgehalt 10 %


Theorie 2: 
LOOKING FOR FREEDOM
Die Wahrheit wurde in seinem Liedtext versteckt. Wenn man "The Hoffs" größten Hit vorwärts anhört und sich das linke Auge mit der rechten Hand zudeckt, dabei Englisch in Deutsch übersetzt, dann hat man die Lösung: Illuminaten!
Wahrheitsgehalt 23 %
                                                     Ich habe nach Freiheit gesucht

ich habe solange gesucht
ich habe nach Freiheit gesucht
noch geht die Suche weiter
Ich habe nach Freiheit gesucht
seit ich meine Heimatstadt verließ
ich habe nach Freiheit gesucht
noch habe ich sie nicht gefunden


Theorie 3:  
HASSELHOFF WOLLTE MEHR GELD
Die Presse hat schon darüber berichtet, dass anscheinend vom Management, mehr Geld für Hasselhoff gefordert worden sei. SAT1 wollte nicht mitspielen und der Auszug aus dem Container war die Quittung. 
Wahrheitsgehalt 55 %

Theorie 4: 
JEMAND HAT VOR EINE MAUER ZU ERRICHTEN

David Hasselhoff hat schon damals die Berliner Mauer kaputt-gesungen. Wieso nicht auch mit der in China oder wo auch immer...
Aber Walter sagt im Video die Wahrheit, daher liegt der Wahrheitsgehalt hier nur bei 1 %

Theorie 5: 
PRIVATE SORGEN!
EVENTUELL UM SEINEN VATER
Hasselhoff hatte es die letzten Tage im "Big Brother Haus" einige Mal angesprochen: seinem Dad ginge es nicht sehr gut. 
David besuche ihn regelmäßig und die Zeit im Haus, ist für ihn gerade zu dieser Situation, sehr schwer. Hasselhoff hatte anscheinend einen Anruf bekommen. Sein Vater liegt nicht im Sterben, aber es ginge ihm sehr schlecht und er hätte Lungenprobleme. 
Leider glauben wir auch, dass dies der echte Grund ist. Heute Abend werden wir es aber sicher wissen! 
Wahrheitsgehalt 85 %



Kommentare:

  1. Naja mittlerweile gabs genügend News online und auch im Fernsehen, dass es an seinen Vater liegt - aber der war sowieso schon krank und somit hat er wohl doch einfach sein "Freedom" gesucht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ganz klar die Illuminaten sind Schuld =)

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....