Recent Posts

Sonntag, 8. September 2013

GEH WÄHLEN - der geilste Spot 2013

Ich möchte doch weiterhin dafür werben, dass ihr brav wählen geht.
Ist ja schließlich für jeden von uns was dabei. 
Wer noch nicht überzeugt ist, dass diese Wahl wichtig ist und es keine miesen Ausreden gibt, der sollte sich folgendes Video ansehen. 


Fazit: 
Samstag weniger saufen, Sonntags Arsch raus bekommen, davor bitte informieren und in den Spiegel gucken. Danach Inhalte mit eigenen Inhalten (wenn Vorhanden) vergleichen, nochmal in den Spiegel sehen und sich dann entscheiden. Oder macht so ein WAHLOMAT-Ding wenn ihr echt zu blöd seid! 
Dann in die Wahlkabine latschen und Zettel ausfüllen. Gar nicht so schwer! 

Kannste? Machste! 




Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe aus Spaß mal den Wahl-O-Mat benutzt und das Ergebnis ist echt nicht gerade toll ...werde ich bestimmt nicht wählen.

    Und den Werbespot liebe ich einfach! Da sind so viele schöne Clips dabei. Man sieht sogar kurz Jason Statham im Krankenhaushemdchen <3 Höhö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasn rausgekommen?
      Bei den meisten läuft des Ding scheinbar in die falsche Richtung!

      Löschen
    2. Naja NPD und Linke waren bei mir ziemlich gleich auf, wo ich mir denke: Wie kann das denn passieren?^^

      Löschen
    3. Okay, da ist dann schon einiges Falsch gelaufen ;-)

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....