Recent Posts

Freitag, 13. September 2013

Promi Big Brother - Elvers & Hasselhoff gehen rein!




Gleich ist es soweit! Oh mein Gott!
Endlich wieder etwas im Deutschen Fernsehen mit dem wir uns auskennen - Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn! Nennt es wie ihr es wollt.

Promi Big Brother, moderiert von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher. Noch immer wird gerätselt wer in den Big Brother-Container einziehen wird.
Aktuell stehen auf der Gästeliste: David Hasselhoff und Jenny Elvers.
Hoffen wir das Sat1 nicht schon mit den beiden das "Gagen-Pulver" verschossen haben und wir auch noch einen anderen "Prominenten" kennen.

Ebenso ist ein kleiner Hund mit dem Namen "Hurra" bestätigt worden. Dieser wird mit seinem prominenten Herrchen oder Frauchen direkt mit einziehen.
Geich geht es los!


Wer ist so mutig und schaut es sich auch an?
Schreibt mir eure Meinung zum Thema "Promi Big Brother" und lästert mit mir über die "Prominenten".
Jetzt direkt dein Senf dazugeben - in den Kommentaren!




Kommentare:

  1. Scheiss auf hasselhoff die haben Jan Leyk xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am Anfang kurz reingeschaut, nachdem klar war, das Niveau kann nicht weiter sinken, da schon eh unter 0, habe ich abgeschaltet.
    Langsam fühlt man sich im Fernsehen echt verarscht, schlimmer geht nimmer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das immer nur so nebenbei gehört. Dann halt die Werbung von Pocher und der Cindy gesehen...
    Ich mochte damals schon Big Brother nicht wirklich. Die erste Staffel war vielleicht noch witzig, aber dann fand ich es doof. Genauso gings mir mit den Topmodels. Einmal angeschaut und danach nie wieder.

    Ich denke, dass ich einfach dem Big Brother-Wahnsinn aus dem Weg gehe (wobei ich gerade während des Schreibens überlege obs Mops-Alarm geben könnte...)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab am zweiten Abend schon gepennt! Schande auf mein Haupt ;-)
    Ich wollte euer Berichterstatter für Schund und Schwachsinn sein und verpenn es...

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....