Recent Posts

Dienstag, 3. September 2013

My dick in a box.... Justin Timberlake

Wenn ich mir andere Blogs ansehe, werde ich in letzter Zeit komplett erschlagen von dieser oder jener "Box". 
Blogger verschicken sich gegenseitig Schminkpäckchen oder machen bei Verlosungen mit. 
Der eine oder andere hat sich auch bei DM die Überraschungsbox gesichert. 
Es gibt sie zu kaufen, zu verschenken, zu verlosen und jeder hippe Blogger schreibt ein paar Zeilen darüber. 

Eine echt geniale Box die mir in den Sinn gekommen ist, ist eine von Justin Timberlake. 
Ja, der Typ im folgenden Video ist Justin Timberlake!
Alt aber gut. Wer es noch nicht kennt wird es jetzt kennen lernen:

Justin Timberlake - My Dick in a Box




Vielleicht ist ein männlicher Blogger mutig und verlost mal so eine Box.
Was ist Eure Lieblings-Box? 
Schreibt`s in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Wie geil :D
    Das ist echt lustig. Kannte ich noch nicht, aber vielleicht weil ich Justin immer ziemlich aus dem Weg gegangen bin. Wobei ich in den letzten Jahren feststellen musste das er doch cooler ist, als ich mal dachte ;)

    Aber das mit den Boxen ist doch normal. Wenn man sonst nichts zu bloggen hat und ich schau es mir auch gern mal mit an.

    Wer weiß, vielleicht gibt es mal eine Box bei uns Ultras? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu doch nicht so! Du hast alle NSYNC-Platten im Regal ;-)
      Was für eine Box wäre das bei Euch?
      Ich glaub ich mach des jetzt auch mal mit ner Box... muss mal drüber nachgrübeln...

      Löschen
  2. Ich lache mich jedes Mal kaputt wenn ich das Video sehe... aber Justin ist nicht der Einzige der für "jeden Scheiß" zu haben ist. Schau mal hier, was der gute Channing Tatum gemacht hat, nachdem ein Fan ihm geschrieben hat "I wanna Channing all over your Tatum" (P.s. da macht sogar Miley Cyrus noch einen normalen Eindruck)

    http://www.youtube.com/watch?v=uPOUgobWTT0

    ich hab mich kaputt gelacht :D

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....