Recent Posts

Dienstag, 17. September 2013

Promi Big Brother - wer ist eigentlich prominent?

Wir geben uns ja ausgesprochen gerne mit der C- F-Prominenz ab, aber bei "Promi-Big Brother" braucht es dringend Aufklärung.

Neben David Hasselhoff, dessen letzte Worte in Freiheit übrigens "Ich bin ein Berliner" waren, sind noch Jenny Elvers, Martin Semmelrogge und Marijke Amado als prominent einzustufen.

Und David Hasselhoff haben wir zumindest den Fall der Mauer zu verdanken. Bei dem Gesang geht schon mal so ne olle Mauer zu Bruch.



Guckst du hier:


Aber nun zu den Bewohnern wie Simon Dessue, Percival Duke oder Natalie Osada.
Kennt ihr nicht?
Macht nichts! Aufklärung folgt trotzdem. Kurz und knapp:



Percival Duke
Alter: geheim
Castingshow: "The Voice"
http://www.percivalofficial.com

verschiedene Aufträge als Studiosänger, viele Musicals, anstrengende Art aber wirklich grandiose Stimme.


Sarah Joelle Jahnel
Alter: 24
Castingshow: "Deutschland sucht den Superstar"
https://www.facebook.com/pages/Sarah-Joelle-Jahnel/

der Gesang ist eher mittelmäßig, zog sich für den Playboy aus.


Simon Desue
Alter: 22
Deutscher Youtubestar
http://www.youtube.com/user/HalfcastGermany

hat auf seinem Youtube-Kanal mehr als 620,000 Abonnenten, macht Comedy mit vielen flachen Witzen.


Manuel Charr
Alter: 28
Boxer
http://www.manuel-charr.de/

boxte vor einiger Zeit gegen Vitali Klitschko und verlor.


Lucy Diakovska 
Alter 37
Ex- "No Angel" -Sängerin
https://www.facebook.com/lucydiakovskaofficial

war bei der erfolgreichsten, deutschen Girlgroup "No Angels".


Natalia Osada
Alter: 23
Castingshow: "Catch the Millionaire"
https://www.facebook.com/pages/Natalia-Osada/

talentfrei und nur durch die Kuppelshow bekannt, sehr laut und vulgär.


Jan Leyk
Alter: 28
Schauspieler (Ex-"Berlin Tag und Nacht" -Darsteller)
https://www.facebook.com/Leyk.Jan

Macho, schauspielerische Qualitäten vorhanden, verdient sein Geld im Moment durch seine DJ-Jobs.


Fancy
Alter: 67
80er-Sänger
http://www.fancy-fanclub.de/

"Flames of Love" ist sein Hit, an alte Zeiten konnte er nie anknüpfen.




Und jetzt kommt IHR ins Spiel: 
wen kennt oder kanntet ihr davor gar nicht? 

Dieser Person widme ich meinem nächsten Posting! 
Ausschweifend! Mit allen Informationen die ihr gar nicht wissen wolltet! 
Und in Farbe!

Schreibt`s in die Kommentare! 




Kommentare:

  1. Hallo Herzblatt. Also erstmal danke für den Post, aber der liebe Jan Leyk ist leider keine 23 (Geb. am o9.1o.1984)
    https://www.facebook.com/Leyk.Jan/info

    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich weder Fancy, noch Natalia Fikalia, Manuel Charr und Simon Dessue kannte. Percy kenn ich auch nur von The Voice. Marijke Armado kenn ich aus meiner Kindheit die Mini Playback Show war der Hammer.

    Freu mich auf deinen Post =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte nur schauen ob noch jemand konzentriert bei der Sache ist! ;-)
      Habs geändert! Danke!

      Löschen
    2. Na Gott sei Dank lese ich deinen Blog aufmerksam =)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Also ich kenne nur die gute Lucy... Ich bin gerade aber etwas enttäuscht das sie tatsächlich mit bei Promi Big Brother ist. Reicht das Geld nicht welches sie bei Stefan Raabs Aktionen wie Wok-WM und Stock Car Challenge verdient?

    AntwortenLöschen
  3. Percival hätte ich tatsächlich noch gekannt, aber auch nur, wenn der Name dabei steht..
    Und die Lucy von den No Angles, aber die ist ja eh überall.. Fehlt nur noch der Dschungel ;)
    Ich hätte ehrlich gesagt mit so Leuten wie Fiona oder dieser die immer nackt ist (ach jetzt hab ich den Namen vergessen -.-, aber du weißt schon wen ich meine :D) gerechnet. Aber sie haben da wohl tatsächlich noch unbekanntere Leute gefunden :D

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....