Recent Posts

Donnerstag, 26. September 2013

Wer ist Natalia Osada?

Wie gewünscht, beziehungsweise durch mich angedroht, bekommt heute, der für euch unbekannteste Containerbewohner seinen eigenen Post! Juhu!




NATALIA OSADA

Sexy, charmant und liebreizend, all das ist Natalia Osada nicht! 
Sie ist laut und nervt durch ihre dauerhaften Ausraster. 
Ansonsten ist sie wohl ne ganz Nette. 



Natalia hat schon bei RTL 2 im "Aschenputtel-Experiment" mitgemacht. Das war auch ganz fein. 
Ansonsten schminkt sie noch, nennt sich Make-Up-Artist oder Visagistin. 
Was wohl jedes Mädchen tut, dass es schafft Lippenstift von Eyeliner zu unterscheiden. 
Dass sie es generell mit Schönheit drauf hat, zeigen ihre beiden Vogelnester über den Augen. Kenner unter euch, würden es wohl Augenbrauen nennen. Eventuell ist sie auch ein uneheliches Kind von Theo Weigel. 
Eventuell hinke ich auch einfach nur den arschgeilen Trends hinterher. Wer weiß!?



"Außen Tussi - innen Atze", so beschreibt Natalia Osada sich selbst. 
Und auf den ersten Blick, scheint dies, die von der Männerwelt bestellte Traumfrau zu sein. 
Als Entschuldigung könnte man sagen, dass Frau Osada erst junge 23 Jahre diesen Planeten mit ihrem Dasein schmückt. Dennoch könnte man sich auch mit 23 Jahren mehr "im Griff" haben. 
Alles was diese Person ausmacht, auch alles sympatische und die wenigen intellektuellen Lichtblicke, werden planiert durch ihre aufbrausende und unkontrollierte Art. 
"Fuck" und "Scheiße" sind da noch eher die mäßige Gangart wenn Fräulein Osada in Fahrt kommt. 
Vielleicht könnte ihr das auch zum Verhängnis werden im "Promi-Container". 

Was glaubt ihr? Hat eine "unbekannte Prominente" wie sie eine Chance zu gewinnen? 
Fühlt ihr euch schon prominent genug und habt auch Angst, dass ihr von Sat1 für die nächste Staffel angesprochen werdet? 
Ich schon! ;-) 




Kommentare:

  1. xD na wenn du nicht in den Container kommst nächstes Jahr dann weiß ich auch nicht. Frag doch mal Simon ob er dir ein paar Tipps gibt? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich als C-Möchtegern-Bloggerin habe natürlich besonders gute Chancen in den nächsten Container einziehen zu dürfen. Hoffentlich treffe ich dann auf A-Blogger wie dich. :)

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....