Recent Posts

Freitag, 20. September 2013

Wunderschönes Prag Teil 2



Wie schon im ersten Teil erwähnt, waren wir vor einigen Wochen in Prag. Dort mussten wir natürlich auch den Zoo besuchen, der zwar etwas außerhalb lag, aber mit dem Bus gut zu erreichen war.


Der Prager Zoo gilt als einer der schönsten in Europa. 
Und auch wir waren überrascht wie großzügig die Anlagen für die Tiere waren. 


Während dem Parkbesuch war es super heiß! 
Einige Höhenmeter legt man auf den Pfaden und Wegen des Zoos zurück, was die Sache nicht vereinfacht hat. Viel Abkühlung in Form von Wasser und einige Restaurants, haben uns aber gerettet.



Ganz putzig war der kleine Elefant. Ein richtiger Draufgänger!




 Wenn ihr mehr Informationen braucht, schaut doch einfach auf die Homepage des Prager Zoos: 


Und wenn euch Bilder nicht genug sind - guckt ihr hier: 




 Teil 3 folgt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....