Recent Posts

Samstag, 26. Oktober 2013

Ein Meilenstein - 100 Postings

Das hier ist der Meilenstein. 
Der steht hier so rum. 
Der steht für 100 Postings auf diesem Blog. 
Ich werde verrückt! 
100 Mal, mal mehr mal weniger, Blödsinn ins Internet geballert. Manchmal sinnfrei, manchmal auch sinnvoll. 
Danke das hier so viele immer wieder lesen. 
Und auch meinen großen Respekt an alle die mir folgen und ihr Gesicht in der rechten Spalte hinhalten. Ihr seid offiziell geoutet! 

Zum 100 Meilenstein möchte ich euch ein Video zukommen lassen. Denn unser Blog wird auch im Ausland gelesen. 
Das macht mich stolz. Auch wenn es so Leute sind wie der nette junge Herr aus dem folgenden Clip. 




Glückwünsche in die Kommentare, Geschenke per Post!
Danke!

Kommentare:

  1. YEAH! Mehr, mehr, mehr! Auf weitere 100!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum 100sten Post, bei mir war es vor ein paar Wochen auch soweit.
    Mir gefällt dein Webdesign, allerdings harmoniert diese Serifenschrift in den Überschriften nicht so schön mit dem einheitlichen Rest, aber jeder wie er es mag
    Großartig sind die Auswahl der Piktogramme
    Freu mich mehr zu lesen

    Beste Grüße
    http://enricokahl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....