Recent Posts

Donnerstag, 10. Oktober 2013

IHR SEID TOLL

Ja was soll ich sagen: ich hab mich mit diesem Blog so langsam eingegroovt.
Jetzt kommt regelmäßig hier was rein und nicht sporadisch wie am Anfang. Jetzt steht auch das Design so halbwegs und immer mehr Verrückte lesen sich den ganzen Mist auch durch. Deswegen heute mal DANKE an Euch!
Ihr seid toll! Ohne Scheiß!


Also danke für:
  • treues und erbarmungsloses Blödsinn lesen.
  • dass ihr mir auch die Gelegenheit gebt, nicht nur Blödsinn schreiben zu müssen.
  • dass ihr so viel kommentiert.
  • dass ihr auch viel blödsinnige Kommentare schreibt.
  • dass ihr euer Interesse an Facebook, Twitter, Google + und wie der Scheiß alles heißt, bekundet.
  • dass ihr immer mehr werdet. Offensichtlich treibt ihr es miteinander. 
  • dass ich so schöne Gesichter in der Sidebar habe. Ich denke schleimen kommt immer gut an. 
Ihr merkt schon: bin dankbar das es Euch gibt. Macht Spass mit EUCH! 

Hier noch ein Video von mir, wie ich die ersten Kommentare von euch gelesen habe. Ich war echt perplex!







Kommentare:

  1. Uhhh danke. Du bist auch hübsch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich les einfach dein Blog gern :) Dafür müsste ich mich viel eher bedanken! Somit habe ich immer einen Blog den ich gern anklicke und lese.

    DANKE!

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....