Recent Posts

Freitag, 4. Oktober 2013

Katzen - die Herrscher über Youtube

Die Mondlandung haben viele Leute im Fernsehen gesehen. Auch "Wetten Dass" war früher ein Straßenfeger. Heute findet neben dem Fernseher, Youtube einen bedeutenden Platz in unserer Unterhaltungswelt. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
  1. Ich kann wann ich will und wo ich will mein Videomaterial ansehen
  2. Ich kann selbst ein Teil dieser Community sein
  3. Es gibt Katzenvideos


Die ersten zwei Punkte sind selbsterklärend. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass die gesamten Katzenvideos bei Youtube bereits heute rund 200 Jahre Videomaterial aufweisen. 
Da kann man glotzen bis der Arzt kommt. Oder in diesem Falle eher das Bestattungsunternehmen. 

Über 1700 Jahre kann man Youtubevideos ansehen. 
Doch niemand interessiert sich für einen Pelikan, eine Lavalampe in Aktion oder gar für Schminktipps von kleinen Zahnspangenteenies. 

Wir lieben Katzen! 
Die sind flauschig, kurios, süss oder draufgängerisch. Katzen sind toll. Jeder sollte eine Katze haben. 
Oder zwei. 
Und ebenso sollte jeder mal sein Videomaterial der letzten Jahre durchsehen, ob man nicht die eine oder andere Katze aufgenommen hat. Eine die pinkelt, eine die schreit, eine die massiert, eine die dumm guckt. Alles ist möglich! Und alles muss auf Youtube! 
200 Jahre Katzenvideo ist erst der Anfang! Die Weltherrschaft beginnt JETZT! 

       


Kommentare:

  1. Ich selbst habe auch schon Katzenvideos auf Youtube hochgeladen :D *lach* Ich gehöre zu den Leuten dazu! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt möchte ich natürlich auch den Link dazu :-)
      Mein täglich Katzenvideo gib uns heute....

      Löschen
    2. *lach*
      http://youtu.be/zM3PoSHatVU

      Ist aber nichts besonderes. Ich hab die Videos auch immer auf Privat, weil es eher für Freunde und Familie ist, die wissen wollen was die Katzen so treiben ;) Das witzige ist eigentlich erst das Ende, wenn sie die andere Katze entdeckt ;)

      Löschen
  2. Katzenvideos, jaaa! *-*
    Was wäre unsere Welt nur ohne sie? :D

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....