Recent Posts

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Krasser Scheiß - ausprobieren und weitererzählen!

Youtube hat eine Überraschung für Euch:



1. Auf Youtube gehen und ein beliebiges Video starten.
2. Das Video pausieren.
3. "1980" tippen (Wo ist egal, einfach lostippen). 
4. Das Video fortfahren und ab geht die Action! 

Nix geht kaputt! Versprochen! 


Kommentare:

  1. Oh man - wo hast du den Mist schon wieder her xD Freak =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnadenlose Langeweile weischde ;-) Bei mir läufts halt...

      Löschen
    2. Hahaha :) wahllos Zahlen getippt bis was passiert ist xD?

      Löschen
    3. Ich muss mich anders verkaufen hier:
      "Ich habe seid heute morgen für diesen durchaus informativen und gesellschaftlich wichtigen Blogbeitrag recherchiert. Ich bin es meiner intellektuellen Leserschaft schuldig!" Amen.

      Löschen
    4. Ja jetzt ist das Ganze natürlich weniger Sinnlos und verleiht meinem Langweiligen Leben wieder einen Inhalt :P

      Löschen
    5. Übrigens... mein Video war Grenade von Bruno Mars... finde ich zufälligerweise sehr passend.. welch Ironie xD

      Löschen
    6. Übrigens... mein Video war Grenade von Bruno Mars... finde ich zufälligerweise sehr passend.. welch Ironie xD

      Löschen
  2. Hihi, das hat mir auch mal eine Freundin geschickt. so toll! ^^

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....