Recent Posts

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Millionärswahl - Demokratisch reich werden....

Hallo meine Schönheiten, ihr besten Leser der Welt. Wie geht es euch denn heute?

Vor gerade mal einer halben Stunde ist
"Die Millionärswahl" an den Start gegangen.
Ein neues Fernsehformat von Pro7 und SAT1, das ganz am Ende von mehreren Wahlgängen, einen Millionär küren wird.
Und genau deshalb schleime ich euch heute so widerwärtig an:

IHR MÜSST MICH WÄHLEN! 


Warum? Jedem Leser der gleichzeitig Follower meines Blogs ist, werde ich nach dem Gewinn von einer Millionen, 100 € zukommen lassen.
Ihr lasst euch nicht bestechen?
Seit wann das denn?

Okay, ich bin lieb und nett, habe Geld dringend nötig und möchte nur Gutes tun mit dem Gewinn.

Wählt mich einfach....
https://www.millionaerswahl.de/user/ischblogge/

Oder werdet meine Konkurrenz:
https://www.millionaerswahl.de

Aber heult am Ende nicht rum, wenn ihr gegen mich verliert!



1 Kommentar:

  1. Schade, dass der Beitrag so kurz ist. Ich hätte dich gewählt, wenn er etwas länger gewesen wäre. So leicht lasse ich mich nicht um den Finger wickeln. :D

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....