Recent Posts

Sonntag, 20. Oktober 2013

Original VS.Cover #1

DEPECHE MODE VS MARILYN MANSON



Original oder Cover? Wer gefällt euch besser?
Schreibt es in die Kommentare! 

Danke an meine schlauen Leser Zoey von  http://ultramoepse.blogspot.de/ und
Ilona von http://ilona-rennt.blogspot.de/!
Ihr habt natürlich Recht - das Original ist das folgende Lied:
Ich entschuldige mich für den schlecht recherchierten Beitrag und verteile zur Wiedergutmachung Kekse! Für mich ist es aber schön zu merken, dass hier aufmerksam mitgelesen wird. 
Das freut mich. Bedeutet aber auch: ich muss mir jetzt mehr Mühe geben... :-) 



Kommentare:

  1. Du weißt aber schon, dass das Original weder von dem einen noch dem anderen ist? Ich wusste ehrlich gesagt bis gerade noch gar nicht das Depeche Mode es auch gesungen hat. Ich kenne echt viele Versionen aber noch nie was von Depeche Mode gehört. *erstaunt*

    Kannte nur, dass Marilyn Manson das Lied Personal Jesus von ihnen gecovert hat.

    Aber zurück zu deiner Frage, was mir besser gefällt: Keines. Ich mag Beides :)

    AntwortenLöschen
  2. MARILYN MANSON und Zoey hat vollkommen recht.

    http://www.youtube.com/watch?v=NSehtaY6k1U

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt beide Recht! Schade über mein Haupt!
    Habe den Beitrag jetzt etwas verlängert, werde Gras über die Sache wachsen lassen und eines Tages, vielleicht, werde ich mich trauen noch so ein Posting zu veröffentlichen. Es hätte eine Serie werden sollen...
    Und jetzt gehe ich wieder ins Bett. Der Tag ist gelaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und SCHADE sollte SCHANDE heißen! Bei mir läufts :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für'n Keks ^^
      Mach dennoch die Serie, bin darauf gespannt. Du hattest einfach nur Pech das ich Marilyn Manson Lieder kenne und auch ihre Originale :)

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....