Recent Posts

Freitag, 18. Oktober 2013

Sido veröffentlicht neuen Song mit 18 Feature Acts

Bild von Sven-Sebastian Sajak

Sein neuer Song, erste heute auf Youtube gelandet, geht jetzt schon extrem steil. Etwas ruhig ist es um Sido geworden doch jetzt ist er zurück mit seinem Track "30-11-80". Diese drei Zahlen sind Sidos Geburtsdaten. 18 Feature Acts - so stark ist der neue Titel! Das Album, mit dem selbigen Titel wie der Track, ist ab dem 29.11.2013 im Handel erhältlich.
Als Feature Acts gibt es folgende Rapper zu nennen:

Eko Fresh, Lakman, Laas Unltd., Nazar, Frauenarzt, Manny Marc, Bushido, BK, 
Olli Banjo, Tarek, Smudo, Erick Sermon, MoTrip, Moses Pelham, B. S. H, Afrob, Dr. Renz, B-Tigh

Die breite Masse und die unterschiedlichen Rapper, sorgen dafür, dass der Track "30-11-80" nicht nur unter Hip Hop-Freunden Anklang findet. Das Kommentarfeld unter dem Youtubevideo verzeichnet in der Minute rund 30 neue Kommentare! 
Auf welchem Track treffen sich schon Bushido und Afrob oder Dr. Renz und Olli Banjo?

Hier geht`s zum Video: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....