Recent Posts

Sonntag, 6. Oktober 2013

Simon Desue und Natalia Osada ein Paar!?

Bildquelle:  Instagram / Simon Desue
Da kommen zwei der Ex-Container-Bewohner offensichtlich nicht mit der räumlichen Trennung klar.
Simon Desue hatte im Haus kleine Anspielungen gemacht, er wolle nach dem "Big Brother"-Projekt unbedingt die Handynummer von Natalia. Was also wie ein schlechter Anmachspruch gewertet wurde, hat nun offensichtlich Früchte getragen.
Während der Container-Zeit hatten beide sich schon wirklich gut verstanden - nun sind sie ein Paar!

Natalia Osada hat offiziell mit der "Bild am Sonntag" gesprochen und ließ die Katze aus dem Sack:
"Nach Big Brother war ich noch mit meinem Freund zusammen. Aber mir war schnell klar, dass sich die Gefühlslage geändert hat, und jetzt bin ich in Simon verliebt."

Eure Glückwünsche bitte in die Kommentare :-) 

Kommentare:

  1. Verfickt fucking fuck Natalia fucking Fickalia mit Simon what the hell Dessue? xD

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....