Recent Posts

Dienstag, 5. November 2013

Auswertung der Leserumfrage

Habt ihr ganz fein gemacht.


Jetzt gebe ich euch sieben Tage Zeit und dann gibt es in der Summe nur zwölf Leute die mitmachen.
Und dann kommt auch noch sowas dabei raus. Bin ich froh dass dieser Blog ansonsten gut auf demokratische Meinungen von außen verzichten kann.
Ganz ehrlich: 58,33 % also sieben von zwölf wollen meine Fresse sehen?
Wasn los bei euch?

Was stellt ihr euch denn unter persönlichen Themen vor?
Postings wie: "So wasche ich meine Unterhosen", "Follow me around im Badezimmer", "Heute hatte ich Dünnschiss"...
Naja, das Volk bekommt was es verdient. Und somit wird dieser Blog nun persönlicher.
Etwas.
Geringfügig.
Kaum der Rede wert.
Hauptsache ihr seid happy.

Morgen folgt dann eine Fotoserie auf Instagram: "Ich beim Nase popeln".

PS.: das Ding mit den Blogvorstellungen, greife ich in einen der nächsten Postings auf. Hab da eine Idee. Würde auch Blogvorstellungen gerne machen. Nur wahrscheinlich anders als ihr sie sonst so kennt.
Stay tuned motherfuckers!

1 Kommentar:

  1. Wie wärs mit einer Haul? Auch ich hab schon eine veröffentlicht. Das wäre genau das Richtig.

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....