Recent Posts

Montag, 25. November 2013

Bei mir läufts doch... ;-)



Lieber Matthias, vielen Dank für deine Nachricht.
Du gehst davon aus, dass du meine Stimme erkaufen kannst. Da hast du offensichtlich Recht.
Desweiteren schreibst du: "werde ich dir auch einen Teil des Geldes abgeben", wo ich mich natürlich frage, wem du solch eine Nachricht schon alles geschrieben hast.
Bleibt da genug Geld für mich übrig?
Ich und auch verdammt viele meiner geschätzten Leser, sind korrupte und manipulierbare Wesen, die gerne für dich voten würden, wenn denn die Summe stimmt, die du zu zahlen bereit wärst.
Über Antwort freue ich mich daher ganz besonders.

Hochachtungsvoll und geldgeil.

LG
Mario


Kommentare:

  1. Ich bin nicht korrupt, aber käuflich. Und geil sowieso. Also, an welche Adresse soll ich meine Bankverbindung zwecks Überweisung meines Anteils senden??

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....