Recent Posts

Mittwoch, 27. November 2013

Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler Video + Lyrics



Es wird langsam Zeit, mich zu der Scheiße hier zu äußern/
Die Lügen die du über mich verbreitest in ganz Deutschland/
Früher war es "Fick die Polizei" oder Louis V/
Heute sind es LKA-Beamte und Security/
Wie es heute ist war nicht unser Wille ehrlich/
welcher Sklave macht über hundert Mille, jährlich/
Kenneth sitzt bei "SternTV" und lügt um seinen Ruf zu retten/
doch du würdest eigentlich so gern in mein` Schuhen stecken/
Du bist vogelfrei weil du den Ehrenkodex brichst/
du bist nicht interessant für diese Medien ohne mich/
Ich bin angeblich Sklave der Familie Abou Chaker/
Schäm dich, Arafat war sowas wie dein Vater/
Du hast Dank uns so gelebt wie ein König in Berlin/
Ein Vermögen hier verdient, plötzlich höre ich das du fliehst/
Du hast vergessen wo du herkommst, das Geld raubt dir die Sinne/
aber kein Problem, ich helf`` dir auf die Sprünge - KAY/

Ich erzähl`s dir nochmal, warte kurz ich fang an/
nach der Trennung deiner Nabelschnur irgendwo in Ravensburg/
Für dich ist die Bonzengegend sowas wie die Bronx gewesen/
man könnte auch von "Malibus Most Wanted" reden/
Mit deinem Durag und der ekligen Baggy/
dachtest du im Ernst du bist der schwäbische Nelly/
Überheblicher Kenny wollte unbedingt so hart sein,/
plünderte sein Sparschwein und gründete dann "Chablife"/
Doch mal angenommen, Jaysus hätt` sich deiner niemals angenommen/
dann wärst du nie vorangekommen/
Wie schreibt man einen ganzen Song? Der Typ war dein Lehrer/
als Dank dafür belügst und betrügst du ihn später/
Und dann zogst du wie die Heuschrecken weiter/
jeder wusste, Nummer eins in Sachen Deutschrap war Staiger/
Du unterschriebst den Bunker-Deal, doch anstatt dich mal zu freuen/
ging`s dir damals schon nur drum, ob du genug verdienst/
Du hattest ein paar echte Freunde, doch lieber/
hingst du ab mit irgendwelchen Boygroup-Mitgliedern/
Du dachtest es wird Zeit, dass ich den Bunker verlass/
daraufhin schrieb deine Mutter ein Fax - könnt ihr Staiger fragen/
Nach ein paar Tagen fiel dir auf dass du ne Wohnung brauchst/
ab jetzt lebt Kay bei Akay von "Overground"/
und tauscht das erste Mal Freunde gegen Fame/
reudiges Benehmen wird man später häufiger noch sehen/
Läuft bei dir Kay, traurig aber wahr/
jetzt muss der Nächste herhalten, Hauptsache ein Star/
Dann hast du Eko Fresh getroffen, der glaubt du seist begabt/
der, so gut er konnte, deinen Aufenthalt bezahlt/
der dich bei sich wohnen ließ, es ging nicht um Millionendeals/
sondern, dass du Promo kriegst und auch ein bisschen Kohle siehst/
Erinner dich Kay, die Kölner haben dich miternährt/
Im Cafe den Clown zu spielen war dir ein paar Kippen wert/
Sie besorgten Nebenjobs, damit du was dazu verdienst/
doch seit dem ersten Clip mit Eko fühltest du dich zu berühmt/
Er rief Olli an, doch der schickte auch kein Geld/
weil dein Stiefvater wollte, dass du auf die Schnauze fällst/
Er hat nicht an dich geglaubt als Ek an dich geglaubt hat/
und was machst du als Dank dafür? Du haust ab/
Gibst schon wieder deinen Gönnern einen Laufpass/
Kay, du wolltest unbedingt zu mir in die Hauptstadt/
Doch du hattest zu mir gar keinen Draht/
also krochst du erst in Saad seinen Arsch - tja so kennt man dich/
Du wolltest Backup-Rapper werden bei ihm/
hofftest insgeheim, er nimmt dich mit, hierher nach Berlin/
Aber nein Kay es tat sich nichts/
also kam dir die Idee, dass du mir einfach bei Myspace ne Nachricht schickst/
Du hast gelogen, Saad hätte dich abgezogen/
auf diese Weise suchtest du den Kontakt nach oben/
Ich wollte die Schulden deiner Mutter bezahlen/
zu diesem Zeitpunkt kannte ich deine Mukke nicht mal/
Ich lud dich ein Schweiz - Silvester - Soloshow/
du warst für mich sowieso nur ein Clown wie Cosimo/
Wie ein Landstreicher bist du mir mir heimgefahren/
blind, du hast nicht mal deinen Eltern Bescheid gesagt/
Seltsam deine Art, doch du hast mir Leid getan/
Schulden hier, Schulden da, der arme Kay der pleite war/
Ich bin darauf reingefallen und hab für dich gesorgt/
und alles was du brauchtest hattest du sofort/
Ich hab für dich gebürgt und mich gerade gemacht/
alle haben über die blondierten Haare gelacht/
Und Arafat nahm dich mit ins Katzbach-Cafe/
und machte allen klar: "Keiner lacht über Kay"/
Er sagte nur: "Der Junge ist jetzt einer von uns"/
und einen von uns behandelt keiner wie nen Hund/
Yeah
Es gefiel dir wie ein Cowboy durch die Stadt zu reiten/
du wolltest unbedingt "Bilal Abou Chaker" heißen/
Disco rein, Disco raus und Party mit den Fotzen/
jeden Tag besoffen und Ari trägt die Kosten/
Wie oft hast du eine dicke Lippe riskiert/
weil du wusstest, wegen uns, will keiner ficken mit dir/
denn Berlin hat keinen Respekt vor einem Metrosexuellen/
aber Papa Arafat regelt das mit Schellen/
Und heute hast du die Dreistigkeit zu lästern/
doch er hat seine eigenen Cousins geschlagen, weil sie zu dir frech waren/
du legtest dich in Sachen Ari jetzt ins Zeug/
und so wurde er dein allerbester Freund/
Jackpot
Für jeden deiner Studiotage habe ich geblecht/
Bares und Schecks, wie du weißt, bezahle ich gerecht/
Ich nahm dich mit auf jede Tour: Österreich, Deutschland, Schweiz/
damit wollte ich zeigen, Kay, was Freundschaft heißt/
brachte dich auf die Leinwand, featurete dich ständig/
für dich war das alles selbstverständlich/
Vier Jahre später kam der Hype um dich selbst/
Ich hab, ich hab, ich hab Style und das Geld/
Yeah
Plötzlich hast du deine eigenen Shows/
es geht um Schiki Micki, Weiber und Koks/
Champagne for the pain, Cocaine für dein Brain/
jetzt hat er was er wollte, der famegeile Kay/
Ich war dir nicht mehr gut genug/
du fingst an auf cool zu tun/
bist abgehoben wegen ein paar Klicks Youtube du,
hast auch versucht Ari beizubringen/
Scheiß auf Anis, wir machen unser eigenes Ding/
Aber er hat dich nur ausgelacht, was für ein harter Korb/
Weißt du wie man sowas nennt, Kay? Vatermord/
Shindy musste her, Prinz of Belvedair/
wenig Arbeit, viel Geld und hinterher beschwern`/
Vierhundertausend hast du Minimum gemacht/
Aber sag mal: wie viel gibst du Shindy davon ab?/
Kein Cent, Kenneth, sag mir, wer ist hier der Sklaventreiber?/
und dein kranker Bruder, lebt sogar in Armut weiter/
Auf einmal stand der Stiefvater von Kenneth da/
und macht mir ein auf überkrasser Manager/
gründet hinterrücks eine GmbH/
Ein Typ, so schmierig, wie das Gel in sei`m Haar/
Geht auf alle Gigs mit, Blitzlicht, Rich Kidz/
hängt den ganzen Tag an Kenny, so wie seine Bitchtits/
Dann kam diese "Nacht- und Nebelaktion"/
Denkst, der laufende Vertrag hier, das regelt sich schon?/

Gesprochen:
Yeah, Kay. Das war dein Leben, dein ganzes Leben. Weißt du noch damals? Chablife? Royal Bunker? Köln? Berlin? Und wie sie alle hießen auf deinem Weg bis ganz nach oben, du alte Snitch.
Ja Mann. Und ich hab so viel gar nicht erwähnt, Alter. Was ist mit deinen ganzen "Droh-Smsen" die wir jeden Tag bekommen? Wenn du zuviel Kokain geschnupft hast, Alter. Damit macht man sich nicht cool, Alter. Emory hat das auch gesagt. Aber weißt du was? Emory nehm ich gar nicht ernst. Das ist genauso`n Bastard wie du. Verstehst du was ich meine? Nur eure Hautfarbe ist unterschiedlich. Im Herzen seid ihr genau der selbe Hurensohn. Aber scheiß drauf, Mann. Das war die Geschichte und jetzt kommt das Finale, Dicker. Yeah! Kay!

Weil das ne Hinrichtung ist wird heut` dein Todestag/
widerleg dein kindischen Diss der gelogen war/
Du und ich wissen: das hier ist die Wahrheit/
und ab jetzt ficke ich dein Dasein - du Bastard/
Hängst am Schwanz von RTL, brauchst wohl deine Promo-Presse/
aufgeblähte Botoxfresse durch die Alkoholexzesse/
Alle Glöckler sind gleich, ob Harald oder Kenneth/
nach diesem Track rennst du Bitch zum Anwalt und zwar flennend/
Kleine Kids verdrehen dir den Kopf - Exorzist/
du kommst nach deinem Stiefvater - Sextourist/
Mami hat dich lieb, doch wenn die Kohle ausgeht/
lässt sie dich so wie Ley für eine Modenschau stehen/
Yeah, Kay du bist nur der Ladyboy vom Bodensee/
und kannst deine Karriere heut am Boden sehen/
gern geschehen, ich mach mit deinem Quotenneger weiter/
wegen mir seht ihr eure Homo-Ehe scheitern/
Er ist am Telefon - Emory - Famory/
und nennt dich Hurensohn - Gamory - Shamory/
Ich habe so viele Fragen an euch zwei Opfer/
wenn ich Kay schlage bin ich dann ein Thai-Boxer?
Ihr habt euch mit den Statements blamiert/
Schwarzer Scheissfleck, den die Ray Ben kaschiert/
Ihr habt "Gay" patentiert, macht auf "Fuck Fake Friends"
doch die allergrößten Fake-Friends seid ihr - Yeah/
Es gibt kein Shake Hands mit mir, geh mal lutschen bei Hallaschka/
dieser Track macht dich kalt wie Alaska/
Deine Fresse ist vom Koks aufgedunsen/
wann hörst du die kleinen Mädchen bloß auf zu bumsen?/
Prost, auf die Junge, warst mein Bruder, doch als ich/
hörte du hast eine von Bisou vergewaltigt/
Sie schlief im Hotel, du kamst im vollgekotzen Unterhemd/
wusste ich du Untermensch landest mal im Dschungelcamp/
Es ist Sonny Black, du bist nur irgend so ein Wannabe Black/
C-Promi Dreck aus der Dorfdisco, du bist so undankbar/
ich werd dich stechen lassen, so wie mein Elektro Ghetto-Tattoo auf mei`m Unterarm/
Wenn ich will geh ich spazieren am Alexanderplatz/
eine Freiheit die du als ein Informant nicht hast/
du kannst nicht mal an der Ecke zu Mc-Donalds fahren/
dein bester Kumpel ist ein Undercover-Kommissar/
Ich häng mit Gangstern ab, du hängst mit der Polizei/
Promigeil im Club macht dein Vater ein auf Robert Geiss/
Was bringt dir dein Freestyle, wenn wir dich mal holen?/
Ich zieh mir VIP rein, englische Version/
Früher dachtest du, du bist`n krasser Strassengangster/
Jetzt bist du auf Malle nur ein Mittelklasse-Schlagersänger/
Kenneth, komm mal auf dein Ego wieder klar/
Du Lachnummer, bist du der Mateo dieses Jahr?/
31er hör zu eine Line macht dich nicht cool/
Deine Techno-Junkie-Fans sehen so scheiße aus wie du/
Erinner dich zurück, Echo 2008/
Du hast auf dem Scheißhaus gesuckt - bei Lorielle/
Das ist nicht irgend so`n Reim den ich hab/
er hat wirklich auf dem Scheißhaus gesuckt - bei Lorielle/
Das ist nicht lustig, du denkst der Track hier pusht dich/
aber das hier ist ein Schlussstrich/
Kleine Info am Rande nur das ihr Bescheid wisst/
das jeder der mit diesem Bastard abhängt, mein Feind ist/
Es gibt keinen Small-Talk, es gibt keine Nettigkeiten/
auf welcher Seite ihr steht, müsst ihr selbst entscheiden/
Ich hab jetzt alles mal Revue passieren lassen/
Im Endeffekt bleibt mir nur übrig dich zu hassen/
Es ist nicht rückgängig zu machen, ne Mann/
 - Rest in Peace - Thai Nutte Gay One/
Ich mach das hier nicht mal für mich, bei mir läufts du Spast/
Ich mach das für die Leute denen du was bedeutet hast/
Für jeden der dich jemals unterstützt hat/
damit du Nutte heute sagen kannst: Du bist was/
Für Arafat, ohne den man dich gefressen hätte/
für Shindy, er schrieb dir deine besten Texte/
für Eko, den Freund in deiner schwersten Zeit/
für Staiger, er hat dich zuerst gesignt/
Für Jaysus und Crime Payz, deine Jungs im Süden/
Menschen, die dir einfach nicht genügten/
Für meine Tochter, der ich irgendwann erzählen kann/
Ihr Vater war ein Ehrenmann/





Kommentare:

  1. Im Cafe den Clown zu spielen war dir ein paar Kippen wert/ versteh die line nicht ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich zum Deppen gemacht bzw zum Clown und dass alles nur für ein paar Zigaretten!

      Löschen
  2. Er kann sich benehmen wie er will, die Anderen biegen seine Druff-Aktionen wieder gerade, er spendiert dafür ab und an ne Kippe

    AntwortenLöschen
  3. 'Du hast auf dem Scheißhaus gesuckt - bei Lorielle' / -versteh ich nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat ner Transe aufm Klo einen geblasen

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....