Recent Posts

Samstag, 23. November 2013

Dein ruf Sommer 2014

Die beste Idee, bei nasskaltem Wetter und üblen Aussichten auf Schnee (wenn man denn nicht begeisterter Winter-Liebhaber ist), ist eindeutig, die Urlaubsplanungen in Angriff zu nehmen!


Weckt das nicht Sehnsüchte? 

ruf-Reisen ist der führende Anbieter für Jugendreisen und kann dich auch jetzt direkt in wärmere Regionen der Welt mitnehmen. Wenn du willst! 
Die Auswahl an Reisen ist groß und die Entscheidung fällt da sicher nicht leicht. 
Von der traumhaften USA-Rundreise bis zum Partyurlaub auf Lloret de Mar, gibt es für jeden jungen Urlauber genau das Richtige. 
Ein absolutes Highlight ist der "Around-the-World-Trip" der in 20 Tagen Amerika, Asien und Australien umfasst. Wer kann schon von sich behaupten innerhalb von so einer Zeit in New York, San Francisco, Sydney, Bangkok und Dubai gewesen zu sein? 
Aber auch für Kurzentschlossene und Städtetrip-Liebhaber gibt es viele tolle Angebote wie zum Beispiel Rom, Lissabon, London oder Barcelona. 

Das gute an ruf-Reisen ist, dass alles perfekt organisiert ist und so nie Langeweile aufkommt. 
Auch neue Freundschaften sind, wenn man gemeinsam loszieht, immer vorprogrammiert. Gemeinsam kann man immer mehr erleben! 



Ganz egal ob du jetzt bereits deinen Sommerurlaub 2014 planen willst oder dich spontan für einen Winterausflug entscheidest, bei ruf findest du eine riesige Auswahl und Inspiration.



Schau doch mal rein auf: http://www.ruf.de/



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Wollte ich früher irgendwie immer machen, Urlaub mit RUF Reisen, aber jetzt bin ich eh zu alt dafür. :D

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....