Recent Posts

Freitag, 8. November 2013

Ich glaub ich freu mich...




Kommentare:

  1. Haha, sehr geil. :) Vielleicht werden bald haufenweise Kackhaufen verschickt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wie ihr Euch über ein Häufchen Scheisse freuen könnt...
      Bekloppter Blog, bekloppter Blogger zieht einfach bekloppte Leser an ;-)
      Ich mag euch! :-)

      Löschen
    2. Hallo, die Idee ist einfach voll gut. :D So gibts endlich mal nen passendes Geschenk für so manche Leute. Allein die Vorstellung wenn jemand mit freudiger Erwartung das Geschenk aufmacht und ihm dann plötzlich so ein Kackhaufen anguckt. xD

      Löschen
  3. Wenn ich es bekommen würde, würde ich mich nicht freuen *lach* Ich finds nur witzig das du sogar eins for free verdient hättest :D
    Ich freue mich mehr über Möpse :P

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....