Recent Posts

Freitag, 8. November 2013

KACKE KAUFEN - oder welches Weihnachtsgeschenk bekommt Mutti?

Ich weiß es ja auch nicht wie ich immer auf solche Seiten gelange. Ich glaub ich habe einen angeborenen Unsinn-Radar der immer laut "piep" macht wenn Scheiße im Anflug ist. Heute ist sogar "Scheiße!" absolut wörtlich zu nehmen.
Screenshot: www.kauf-kacke.de

Der Anbieter http://www.kauf-kacke.de verkauft tatsächlich Kacke. Eine tolle Idee, wenn man jemanden nicht leiden kann oder der Schwiegermutter ein kreatives Weihnachtsgeschenk kaufen möchte, mit dem sie auch "etwas anfangen kann".
Kacke ist einfach toll. Als Dünger ebenso nicht zu unterschätzen, wie auch zu dekorativen Zwecken, auf der Fensterbank neben den Orchideen. Ich möchte fast schon sagen: KACKE RULES!
Denn was bringt dem Taufkind ein gut gemeinter Barren aus Gold, wenn es denn Scheiße haben kann?
Die Preise für Edelmetalle unterliegen größeren Schwankungen, als es bei Kacke je sein wird.
Zur Hochzeit darf es dann neben Hund, Katze oder Taube, auch mal ein großer Schiss sein.
Elefant, oder zumindest ein Bär, wäre hier nicht schlecht. Vielleicht ein Bär, den man mit viel Grünkohl gefüttert hat....

Screenshot: www.kauf-kacke.de

Die Ideen für den Onlinejob www.kauf-kacke.de sind großartig. Jetzt liegt es an uns, bereits zu diesem Weihnachtsgeschäft, die Umsatzzahlen anzukurbeln.
Dann sind es nur wenige Schritte, auch größere Tiere und deren Ausscheidungen, in den Shop mit aufzunehmen.


Ich schreibe vielleicht das Unternehmen die Tage mal an.
Vielleicht erhalte ich ein Probeexemplar.
Dann mache ich auf Youtube ein "Unboxing Video" mit euch.
Ach, da würde ich mich freuen!
Ihr euch auch?


Kommentare:

  1. Klar, dann hab ich endlich meine Haul. Mehr oder weniger.
    Jedoch finde ich das du diese Seite nicht unerwähnt lassen darfst
    http://www.stallduft.de/home/shop-stallduft/#cc-m-product-4607882564
    Sogar Clean und Bio

    AntwortenLöschen
  2. Haha, nein wie genial! Was es nicht alles gibt. :D Ich wüsste da schon son paar Kandidaten denen ich das schenken würde. xD

    AntwortenLöschen
  3. "Kacke am Stock, ist och ´ne Blume"

    Ich mag deinen Blog, insbesondere die Scheiß lustigen Themen !
    Liebe Grüße und danke fürs kichern :)

    AntwortenLöschen
  4. ps: euren Blog natürlich!
    (ihr seid für mich einfach verschmolzen ;) )

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....