Recent Posts

Sonntag, 24. November 2013

Millionärswahl - bei mir läufts!


Vor einiger Zeit (wer sich nicht mehr daran erinnert oder es versucht hat zu verdrängen: 
klickst du hier) habe ich euch um Hilfe gebeten. 
Am ersten Tag war ich bereits auf Platz 13845 und meine Teilnahme war im Grunde gesichert bei der Show "Millonärswahl - Demokratisch reich werden" mitzumachen. 
Doch die Woche entwickelte sich zunehmend bescheiden. Mittlerweile bin ich auf Platz 18535 gelandet. Als ich das eben gesehen hatte, dachte ich mir: "Shit, wie bekommst die Kündigung wieder aus dem Briefkasten vom Chef raus". 
Aber gut. Ich finde mich damit ab. 


Der zweite Wahlgang, aus dem ich jetzt ausgeschieden bin, läuft aber noch.
Aber da sind alle doof :-)


1 Kommentar:

  1. Hey, Tut mir echt leid das du schon rausgeflogen bist.

    Magst du bitte deine Stimme für mich abgeben??? https://www.millionaerswahl.de/user/lullabye1985/

    Wenn ich gewinnen sollte, werde ich dir auch einen Teil des Geldes abgeben.

    LG
    Matze

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....