Recent Posts

Donnerstag, 21. November 2013

The Baseballs - GAME DAY TOUR 2014


Pressefoto 2010


Nicht nur weil Sam, einer der drei "Baseballs" ein Reutlinger (so wie ich) ist, möchte ich euch heute die Tour näherbringen.
Nein, der Grund ist einfach: wer "The Baseballs" nicht kennt, hat eindeutig etwas verpasst im Leben.
Sie bringen das Gefühl der fünfziger und sechziger Jahre zurück und das mit Titeln, die topaktuell in den Charts platziert sind. So wurde am 01. Mai 2009 ihre erste Single "Umbrella" veröffentlicht, ein Coversong des damals aktuellen Hits von Rhianna.



Das Debütalbum "Strike" stieg in Deutschland auf Platz 6 ein und erreichte in der Schweiz sogar Platz 2 der Charts. Doch richtig abgeräumt haben "The Baseballs" in den nördlichen Ländern wie Schweden und Finnland. Denn dort stiegen das Album und die Single "Umbrella" direkt auf die eins und erreichten dadurch vierfach Platin in Finnland, Platin in der Schweiz und Schweden und Gold in Norwegen.
Der Grundstein war gelegt!

"The Baseballs" bestehend aus Sam, Digger und Basti, die sich im Grunde zufällig in Berlin in einem Proberaumkomplex kennengelernt haben, konnten nun richtig Gas geben.
Neben dem zweiten Album "Strings `n` Stripes" das ebenso große Erfolge mit sich brachte, verdienten die drei Jungs sich nebenher einen "Emma Award" und zwei "Echos" in den Kategorien "Newcomer National" und "Bester Nationaler Act im Ausland".
Und jetzt sind die Jungs endlich zurück mit der "GAME DAY TOUR 2014" und folgende Städte können sich freuen:
http://www.thebaseballs.com/de/termine

Mehr über "The Baseballs" gibt es auf ihre Seite unter:
http://www.thebaseballs.com/

Ich feier die Musik richtig hart :-)
Was ist eure Meinung? Schreibt es mir in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Wahaaa geil! 18.12. in Hannover, sogar noch dieses Jahr. Wuhuuu! Aber wieso in der Tui Arena? o.O :/ Na egal.
    Ach das ist die AIDA Night of the Proms und ich wundere mich schon dass die in so einer riesigen Halle spielen. :D
    Bei ihrer richtigen Tour kommen sie natürlich nicht nach Hannover, werd ich eben nach Bremen oder Hamburg fahren. :)
    Ich liebe Rock 'N' Roll, aber irgendwie fehlt hier in der Umgebung die Szene, dass mal ein paar Bands hier auftreten. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ich bin echt blind, kommen ja doch nach Hannover. :) Ich sag jetzt am Besten nüschts mehr. xD

      Löschen
  2. Die Jungs hab ich schon ganz vergessen. Ihren Start habe ich miterlebt, doch der Rest ging unter. Freut mich das die Jungs noch aktuell sind.

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....