Recent Posts

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bilder für alle

Rechts auf dieser Seite, gibt es seit wenigen Wochen dieses tolle Bild zu sehen:



Dahinter versteckt sich ein Mini-Projekt meinerseits, um meine miesen Bilder auch noch an den Mann oder die Frau zu bekommen.
Jetzt möchte ich also noch kurz die Werbetrommel dafür trommeln: Bum Bum!
Wer also Bilder braucht, diese nicht klauen oder selber machen will oder schlicht und einfach zu faul ist, der kann sich nun hier bedienen. Über eine Verlinkung freue ich mich natürlich, ist aber kein Muss.
Im Sinne von "aller Anfang ist schwer" ist die Auswahl noch begrenzt. Aber ich bin dabei weitere Bilder hochzuladen und garantiere, dass auch immer wieder neue nachgeliefert werden!
Wenn ihr jetzt also für euer Projekt, Blog, Schularbeiten, Power Point, Youtube oder sonstwas Bilder braucht, schaut mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei:

http://lizenzfreie-fotos.blogspot.de/


1 Kommentar:

Danke das du deinen Senf dazu gibst....