Recent Posts

Sonntag, 1. Dezember 2013

BLABLA oder: euch auf den neusten Stand bringen!

Eigentlich hasse ich es, wenn ich auf Blogs lesen muss: "Sorry aber ich hatte im Moment keine Zeit und zu viel um die Ohren und überhaupt, aber jetzt, ja jetzt ist es wieder soweit tadaaaaa".
Aber ganz ehrlich: ich hatte keine Zeit und zu viel um die Ohren!
Nun ist aber die ruhige und besinnliche Weihnachtszeit in mein trautes und liebreizendes Heim eingezogen. Ich liege hier mit meiner Lieblingskuscheldecke, im Kamin lodert das Feuer und neben den neusten Büchern, die ich gerade lese, möchte ich mir Zeit nehmen für meine geliebten Leser und euch auf den neusten Stand der Dinge bringen.
Am Arsch!
Und wenn wir schon an diesem Körperteil sind, fangen wir auch genau da an!
Denn die Kacke ist immer noch nicht eingetroffen. Wer nicht mehr oder gar nicht weiß wovon ich rede, kann hier nochmal nachlesen:
Hier geht es zum Posting
Scheint sie haben Produktionsschwierigkeiten. Egal!



Das Zweite was ich komplett verbummelt habe, ist euch mitzuteilen, dass es nun jeden verdammten Tag ein Türchen vom Adventskalender für euch zum öffnen gibt. Gewohnt gute und intellektuelle Unterhaltung ist natürlich garantiert! Freut ihr euch? Ihr freut euch!

Der dritte und letzte Punkt ist, meine Seitenviews in den letzten Tagen waren explodiert. So langsam beruhigt es sich aber wieder. Grund waren die Bushido-Postings, nach denen offensichtlich die ganzen coolen Rapper-Kinder gesucht hatten.
Mir war wichtig auch immer mal tagesaktuelle Postings zu schreiben, um auch neue Leser auf diesen fabelhaften und ausgesprochen humorvollen und geistreichen Blog aufmerksam zu machen.
Mit Bushido einen Treffer zu landen, war aber nicht meine Absicht.

Ähm, sonst so?
Ach ja, die Blogvorstellungen laufen jetzt langsam an (Betonung liegt auf "langsam").
Und wer mir seine privaten und schmutzigen Geschichten schreiben mag, kann dies jetzt auch tun:
ich-liebe-unsinn@web.de

Tschüss


1 Kommentar:

  1. Was soll das, mit der Scheiße?. Das ist doch für den Popo!

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....