Recent Posts

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Das "ICH-LIEBE-UNSINN-WANDERPAKET" oder kurz: GTDZSZWATNGWUEAVFBP

Es ist eine Idee die ich hatte, die sich ansiedelt zwischen "Schrott-Wichteln" und "Wanderpaket".
Jeder von uns, wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind, hat im Jahr 2013 irgendetwas geschenkt bekommen, mit dem er selbst nicht viel anzufangen weiß. Eventuell ist es ja rein finanziell gesehen, gar kein schlechtes Geschenk, nur die Farbe passt nicht zum Sofa, die Dinger kratzen an den Füßen, allergische Reaktionen müssen ertragen werden oder es ist schlicht echt nur Mist.
Ihr wisst aber was ich meine!

Nun habe ich auf einigen anderen Blogs gesehen, dass dies wunderbar funktioniert mit Tusche und Creme, dann wird das doch auch bei mir was werden. Vor "Aktionen" habe ich bisher Abstand genommen, aus Angst es würde ja eh keiner mitmachen. Aber nun möchte ich einen Versuch starten:



Und so geht`s:

Jeder kann teilnehmen, der sich bis Dienstag 07.01.2014 unter folgender Emailadresse meldet:
ich-liebe-unsinn@web.de
Bitte schreibt in diese Email euren Namen und eure Adresse.
Die wird benötigt um euch das Paket zuzustellen. Um so mehr mitmachen umso länger ist das Paket auf der Reise.
Jeder Teilnehmer erhält nur die Adresse die zum nächsten Teilnehmer führt, so wahren wir eure Adressen und alles ist save!

Die Reihenfolge die das Paket zurücklegen wird, wird ausgelost.
Wir bepacken das Paket mit unterschiedlichen Dinge und unterschiedlichen Werten. Wir möchten euch zur Fairness aufrufen, dass jeder der etwas aus dem Paket für sich entnimmt, auch wieder zum "gleichen Wert" etwas hinzufügt. Auch ein extra persönliches Geschenk für den jeweils nächsten Teilnehmer ist eine tolle Geste, die wir zu Beginn auch mit hinein legen werden.
Ist kein Muss aber wäre schön!
5,90 € soviel kostet ein Paket, muss euch der Spass wert sein.
Wichtig ist, dass ihr zeitnah das Paket wieder in Umlauf bringt!

Checkliste:

  • Deine Adresse bitte bis zum 07.01.2014 an ich-liebe-unsinn@web.de schicken. 
  • Weiterhin diesen Blog verfolgen und auf die Reihenfolge warten, die das Paket zurücklegen wird. Eure echten Namen bzw. Adressen werden natürlich NICHT veröffentlicht!
  • Sucht euch alles aus dem Paket aus, dass ihr gebrauchen könnt und legt den selben Wert wieder zurück in das Paket. 
  • Veröffentlicht, wenn ihr Lust habt, auf Blog, Facebook etc. wie das Paket zu euch ankam, was drin war, was ihr entnommen habt... 
  • Das fertige Paket wieder zur Post bringen (Kosten 5,90 €) und an die nächste Adresse (bekommt ihr per Email zugesandt) schicken und Freude verteilen! 
  • Sprecht schon jetzt über diese Aktion! Umso mehr teilnehmen, umso lustiger wird es! 




Kommentare:

  1. Also eigentlich fällt mir da kein Geschenk ein, darf ich trotzdem mitmachen? Ich finde sicherlich etwas was ich nicht mehr haben möchte, aber zu schade ist um es wegzuschmeißen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logisch! Einfach deine Adresse noch an die Email schicken und schon bist dabei :-)

      Löschen
    2. Ich glaube sie ist im Spam Ordner gelandet. :D Jedenfalls würde ich sie bei so einem komischen Betreff da einordnen. xD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich! Und DANKE für dein Beitrag auf deinem Blog!

      Löschen
  3. Ist ja fast wie Weihnachten :-D
    Da mach ich doch glatt mit.

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....