Recent Posts

Sonntag, 29. Dezember 2013

Das "Ich-liebe-Unsinn-Wanderpaket"


Das Paket wird größer als erwartet. Die ersten Schmuckstücke liegen bereit um verpackt zu werden.
Rechts auf dieser Seite könnt ihr mir jetzt auch per Instagram folgen. Dann bekommt ihr viele Bilder vom "Wanderpaket" als Erster zu sehen.
Auf dem folgenden Bild könnt ihr schon einen ersten Eindruck gewinnen, was ihr alles abstauben könnt. Weitere Bilder folgen!





Teilnehmen könnt ihr bis zum 07.01.2013 indem ihr eure Adresse an
ich-liebe-unsinn@web.de 
schickt. Eure Daten bleiben sicher und werden nur an den jeweiligen Teilnehmer übermittelt der euch das Paket weiterschickt! Auch dessen Adresse wird euch bekannt gegeben!
Mehr aber auch nicht.
Alle Infos zur Aktion gibt es hier: ICH-LIEBE-UNSINN-Wanderpaket
Bei Fragen könnt ihr gern in die Kommentare posten....

Kommentare:

  1. Uh, ich seh schon. Ich muss meine Sachen packen und posten. Nur mit Ware kann man den Leuten die Sache schmackhaft machen.

    P.S.: Ich gehe mal davon aus, das die Brille eine original Ray Bbn ist. Nur das Beste für die Besten!

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch schonmal nett aus. :) Das wird bestimmt gaaaaanz viel Spaß machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. nehme an Teilnehmer aus der Schweiz sind wegen zu hoher Portokosten unerwünscht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass es mich mal so sagen: "ich vermute du hast Recht!".
      Kein Zweitwohnsitz mehr in Deutschland?

      Löschen
    2. doch aber da wäre ich nur vom 11.-14.1. wenn sich da was regeln ließe wäre ich selbstredend dabei ;)

      Löschen
    3. Würde schon gern wollen das du mitmachst!
      Wenn es dir nicht zu stressig ist, das Paket schnell wieder abzuschicken, könntest du einfach der erste Empfänger sein. Die Anderen würde ich auslosen. Ich würde dir das Paket direkt am Mittwoch den 08.01 losschicken. Dann müsste es direkt da sein wenn du ankommst!
      Musst es dann halt recht schnell wieder losschicken!

      Löschen
    4. klar mach ich ;) was soll ich auch sonst damit machen :D Als Sitzgelegenheit verwenden? Cool dass ich mit machen kann.

      Löschen
    5. Weiß ja nicht wie du möbliert bist ;-)
      Alles klar, dann schick einfach deine Adresse an
      ich-liebe-unsinn@web.de

      Löschen
  4. Was für eine geniale Idee!
    Alleine der Name ist der Hammer! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....