Recent Posts

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Die Wollnys - Jeremy Pascal rappt gegen seine Mutter


Ja das Grundniveau auf Null zu halten, ist mir ja stets eine Freude. 
Aber das hier geht weit unter die Null-Linie. 
Ihr kennt doch alle (und tut jetzt bloß nicht so als ob nicht) die Wollnys. Eine schrecklich große Familie auf RTL 2. 
Nachdem sich die Erwachsenen Wollnys vor kurzer Zeit getrennt haben, geht es heiß her in der Familie. Die Kinder bekommen Kinder, die Eltern streiten sich, Mutter Wollny gilt als Anwärter für das Dschungel Camp. Die Liste würde sich noch eine Zeit lang fortführen lassen, aber um das geht es hier gar nicht. 

Jetzt hat das Kind der Wollnys, Jeremy Pascal, einen Disstrack gegen seine eigene Mutter auf Youtube gestellt. In krasser Battle-Track-Manier fetzt er seine Mutter gegen die Wand. 
Hat der Junge Matsche in der Birne? Lässt er sich jetzt auch einen Bart wachsen wie Bushido und wird Silvia Wollny auch einen Disstrack veröffentlichen? 
Fragen über Fragen!
Es bleibt spannend wie ein alter Kaugummi! 



Neuer Rap-Superstar? 
Was meint ihr? 
Battelt mich in den Kommentaren :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....