Recent Posts

Sonntag, 5. Januar 2014

Alles Kacke oder was?

Ich öffnete das kleine Paket, das freundlicherweise mein Nachbar für mich angenommen hatte und ein Zettel auf dem ein kleiner Hund abgebildet war, sprang mich an.
Der Hund hatte über seinem Kopf eine Sprechblase in der stand: "Alles Gute im neuen Jahr".
Doch unter den netten Botschaft, war etwas versteckt, mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte.

Vor einiger Zeit schrieb ich hier auf diesem Blog einen kleinen Bericht über
http://www.kauf-kacke.de und der Erfinder der Seite hatte mir daraufhin ein Paket seiner Ware versprochen.
Schon damals wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Jetzt hier live und direkt die Kacke in den Händen zu halten, ist dann doch eher zum lachen.
Es stinkt auf meinem Balkon (dahin musste ich zuerst die Stinkbombe verfrachten) extrem nach überfahrenem Iltis und die Scheiben hatte es leicht beschlagen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ware.
Eine schöne Färbung und eine durchaus vorzeigbare Konsistenz, hatten mich verleitet, bei IKEA einen Rahmen für dieses Meisterwerk zu besorgen.
Meine Freundin drohte mir, die anstehende Hochzeit platzen zu lassen und ich verzichtete freiwillig.
Also auf dich Kacke an der Wand, selbstverständlich...



Wer auch mal Lust auf Kacke hat, sollte sich diese Seite genauer ansehen:

http://www.kauf-kacke.de


"Kauf-Kacke.de" ist eine der genialsten Möglichkeiten, jemanden auf direktem Wege mitzuteilen, wie beschissen man ihn/sein verschissenes Verhalten oder seine stinkende und widerliche Art mit Mitmenschen umzugehen, findet. 
Wenn Ihnen schon mal die Idee kam, dass jemand diese Person endlich auf sich selbst aufmerksam machen sollte, dann sind sie hier genau richtig! Wir machen das für Sie - und zwar mit einem deftigen, fiesen und würzigen Haufen Scheiße"

So steht es auf einem weiteren Zettel der dem Paket hinzugefügt wurde.
Ich hab es verstanden! Möchte ab jetzt ein besserer Mensch sein. Netter zu allen! Versprochen!

Daher werde ich natürlich auch gerne mit euch teilen und auch dieses Geschenk mit in das Wanderpaket legen...

I'm only joking!


Kommentare:

  1. HAHAHA wie geil. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Wanderpaket - darf man den Haufen auch gegen etwas "Selbstgemachtes" eintauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nur ein Joke! Kannste nicht bringen, stinkt erbärmlich!
      Kannst trotzdem was "Selbstgemachtes" ins Paket tun, wenn es aus keiner Körperöffnung kam!

      Löschen
  2. Na, das Paket hatte aber eine deutliche Verzögerung. Wenn das beim Wanderpaket auch der Fall ist, geh ich mal zu Püppi. Selbstgemachtes sammeln :D

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich jetzt spontan an den guten, alten Dieter Hildebrandt (Gott hab ihn selig!) denken, der ja sagte: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber es ist alles Scheisse, was so riecht!" Du schriebst, es rieche nach überfahrenem Iltis. Da weiß man wenigstens, was der Erzeuger des Kunstobjektes zuletzt gespeist hat. ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade irgendwie ohne Worte Oo Aber auch ne Weise, aus dem Haustier noch eine Einnahmequelle zu machen :D

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....