Recent Posts

Freitag, 17. Januar 2014

Are you ready for the jungle?

Ich freu mich wirklich!
Mein Nievau- und Lieblingssender RTL hat es auch dieses Jahr geschafft, die übelsten C-Promis Deutschlands zusammenzukratzen, um deren geistigen Ergüsse ("Ich habe keinen Bock das ich morgen tot aufwache" - Joey Heindle) auf die Flimmerkiste zu bringen.
Mit dabei sind im Dschungel Camp 2014 wahre Größen des Showbiz wie Mola Adebisi (Ex-VIVA-Moderator), Marco Angelini (Ex-DSDS-Teilnehmer) oder Corinna Drews (Ex-Frau von Jürgen Drews).

Ihr seht schon, dass es unfassbar wichtig ist, in irgendetwas ein "Ex" zu sein.



Ab heute 21:15 Uhr startet das diesjährige Dschungel Camp und ich freu mich an dieser Stelle sagen zu dürfen: "Ich bin auch dabei".
Allerdings nur im Liveticker (auch Live-Geläster genannt) auf Facebook. Denn alle großen und geschichtsträchtigen Veranstaltungen (zuletzt das Kanzlerduell), wird von mir ehrenhaft und mit Hingabe live kommentiert.
Wer also Lust und einen Facebook-Account hat, der ist herzlichen eingeladen zum mitlästern.
Hier geht es lang:
hier klicken

Natürlich geht es auch auf dem Blog um das "Dschungelcamp 2014". 

Wer sind die Typen da eigentlich?
Wer bekommt welche Gage? 
Wer hat den diesjährigen Sieg anscheinend schon in der Tasche? 
Ist das Camp wirklich echt? 

Auf diese und weitere Fragen gibt es hier bald Antworten! 

1 Kommentar:

Danke das du deinen Senf dazu gibst....