Recent Posts

Freitag, 31. Januar 2014

↯BLOGBLITZ↯ www.kugelrum.com

Der vielleicht beste Blog im Universum ist:
www.kugelrum.com


Seit Herbst 2010 gibt es diesen Blog schon. 
Vanessa Piccola lebt in Hamburg und kann laut eigener Aussage auf Kommando "moonwalken", das ABC aufsagen und Opern singen. 

Frau Piccola schreibt über die fiesen sozialen Medien und wie sie damit nicht zurecht kommt. Auch über ihre Möpse hat sie unlängst ein Beitrag geschrieben.
Kannst du hier nachlesen



Mit ihren Möpsen kommt sie anscheinend ganz gut zurecht, denn an ihrem Vorbau hat sie nur per App "Photo-Wonder" ein Selbsttest gewagt.



Wäre dieser Blog ein Kaugummi, wäre er nicht zäh und sehr langanhaltend im Geschmack. Ein Kaugummi den man in der U-Bahn freiwillig vom Sitz puhlt um ihn in den Mund zu stecken, auch wenn dieser offensichtlich schon einige Zeit dort klebt.
www.kugelrum.com ist wohl der schönste Blog den ich je gesehen habe! Ich schwöre es!

Wer also gern auf Studentenpartys geht, Hamburger Humor versteht oder Kaninchen streichelt, der muss den Blog von Vanessa abonnieren. Jeder Andere natürlich auch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....