Recent Posts

Samstag, 11. Januar 2014

Das Wanderpaket 2014


Mittlerweile ist das Paket randvoll verpackt und abgeschickt worden. 
Wie ihr auf der unteren Grafik erkennen könnt, legt das Paket eine durchaus solide Strecke zurück. Fünf Bundesländer und fünf Zwischenstationen wird es brauchen, bis es wieder an seiner Ausgangsposition angekommen ist. 
An jeden der mitmacht, schon mal vielen Dank! Es freut mich, dass meine Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Denn zuerst war ich mir unsicher, ob überhaupt jemand Lust auf sowas hat und auch wirklich mitmachen mag. 

Alle Beteiligten werden rechtzeitig per Email über den weiteren Verlauf informiert. 
Aktuell ist das Paket in der Ecke Mainz angekommen und wird bald weiter verschickt werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....