Recent Posts

Freitag, 3. Januar 2014

Jahresvorausblick der keiner ist...

Ein wunderschönes, erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr wünsche ich Euch! 
Ich habe mir im neuen Jahr vorgenommen etwas netter zu sein. Bisher klappt es. 

Am 07.01.14 wird die erste "Mitmachaktion" auf diesem Blog gestartet. Wenn euch so etwas Laune bereitet, dann wird das auch nicht das letzte Mal sein. 
Da ich nicht wirklich ein großer Architekt bin, der sich ständig um seine Themen für den Blog kümmert, kann ich euch auch nicht viel Inhaltliches verraten. 
Ich möchte etwas geordneter ins neue Jahr starten und werde versuchen einige Rubriken zu etablieren. 
Auch die Aktion(en) von http://ilona-rennt.blogspot.de und ihrem bereits etablierten Hashtag "siehtdasglück" finde ich so interessant, dass ich auf jeden Fall dabei bleiben möchte. 
Die Aktion ist so schön wie simple: Postet einfach unter diesem Hashtag die Dinge in eurem Leben, die für euch das Glück bedeuten. Das können die kleinen Augenblicke sein, die alltäglichen Wunder oder die Lebensereignisse die alles verändern... 



In diesem Sinne: #siehtdasglück 



1 Kommentar:

Danke das du deinen Senf dazu gibst....